Ok danke Dir!!! Also auf sauber machen und neue Brocken rein und fertig. Das ist ja wie bei Spielzeug aus der Kornflackes Packung
Beiträge von Elian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Es ist bei Malossi Fett dabei. Verwendet Ihr das Zeug oder baut Ihr wieder trocken zusammen?
-
Was ich so gehört habe soll die Malossi nur etwas mehr Drehmoment bringen. Mich stört dieses etwas! Klar ist es kein Turbolader, aber wenn man sich anstrengen muss um den Unterschied zu spüren ist das schon nicht so toll.
Und wegen ruckfreiem Anfahren und gleichmäßigem Beschleunigen ist das Schwachsinn! Denn das habe ich auch mit der originalen Vario!
Ich dachte, das man sich auf ein fremdes Quad setzt und nicht weiss ob da eine Malossi drin ist oder nicht und nach dem fahren man sagt ...ja da ist eine drin oder nicht.... weil man es eben sofort merkt an der Beschl.
-
Wir fahren alle als ND 35-38 und die HD 122-125. Da bist Du auf der sicheren Seite! Das Knallen bei Gaswegnahme ist normal. Ich und alle anderen haben das auch. Liegt an dem offenem Auspuff
-
Fahren nicht so viele die Vario von Malossi oder woran liegt es? Ich erhoffte mir schon ein bisschen mehr Resonanz bei diesem Thread!
FAHRT IHR ALLE DIE 20 GRAMM GEWICHTE ODER DOCH ETWAS SCHWERER???
-
Ich möchte mal was zusammen fassen, so wie ich das bisher aus verschiedenen Threads entnommen habe.
KOsten für die Vario ohne Riemen 150 Euro. Nur etwas besserer Anzug. Öfters reisender Riemen. Höhere Drehzahlen(mehr Lärm). Höchstens 5 kmh mehr.
Also für mich hört sich das alles nicht nach einem sinnvollen Tuning an. Beim Umbau auf PWK Vergaser hat man richtig was gemerkt im Anzug und es gibt da keine Probleme. Ich bin am rätzeln ob die Vario Sinn macht, aber meist wird geschrieben etwas besser oder sogar garkein Unterschied!
Ich möchte die Vario wirklich gerne kaufen, aber bisher hat mich kein Einbaubericht überzeugt. Es gibt ein paar Leuts die von dem Teil schwärmen, aber wiederum habe ich Berichte gelesen die zeigen das es nicht viel bringt. Ich fahre nur im Gelände und wenn da der Riemen am steilen Hang reisst, wäre fatal!
-
Bei mir kommt immer zum Schluss des Hochladens die Meldung: Fasche ID eingegeben. Ich weis nicht was ich falsch mache?!?!?!
-
Nur für die Maxxer 250 und 300
-
jap aber hier im forum wollte ich sie hochladen. Aber irgendwie will es nicht gehen! Naja egal...
-
Naja die sind alle in Englisch! Aber Maxxer habe ich auch! Wer kann denn heutzutage kein Englisch?
Ja im Anhang habe ich sie geladen, aber es kommt auch eine Fehlermeldung! Ausserdem finde ich in der Database kein einizges Handbuch!
-
Hallo Leuts,
ich habe mal in die Database diverse Kymco Handbücher geladen. Momentan sind sie noch nicht sichtbar. Ich denke mal der Admin muss die noch untersuchen bevor die online sind! -
20 gramm und das sind deine schwereren? ich dachte die 20er wären schon extrem leicht?