Beiträge von Elian

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    ja ist richtig. aber so kann man eben gut rausbekommen ob die Vario hängt oder nicht. wenn die kiste bei 70 schon drehzahlbegrenzen tut ist die vario nicht in ordnung und geht nicht ganz zusammen. ansonsten kann es eben auch der gammelige auspuff sein das der innen langsam zusammenfällt :) oder der lufi zu oder eine düse im vergaser.

    Die Frage ist ja auch, regelt sie denn ab bei 70 kmh oder fehlt da einfach die kraft um weiter zu kommen? normal regeln die kymcos bei 85 ca. ab. da hat man dann eben das typische stottern. wenn sie das tut bei 70 , dann scheint wirklich was an der vario zu sein. ist das aber nicht so, hat es mit der vario nichts zu tun!!!

    Hallo Leuts,
    ich bin immernoch am rätzeln wegen der Variosache. Ich weiß nicht bringt die Malossi denn so viel das es sich lohnt und ist es eine nervig hohe Drehzahl. Ausserdem überlege ich ob es nicht fast das Gleiche ist wenn ich nur leichtere Gewichte in die orig. Vario baue usw.
    Schön wäre es wenn Ihr mir mal so Eure Erfahrungen schreibt mit der Vario. Also so etwa wie... ja reicht auch nur Gewichte und geht wie Hölle oder so ähnlich halt :)
    Ich habe schon den der250er genervt, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Dazu kommt eben auch das ich nun nachdem ich meinen Reifen zerfetzt habe auch noch zwei Neue brauche und ich nun nicht soooo viel Kohle schonwieder ausgeben möchte wegen der Vario. :(
    LG

    Naja mit der kleineren Düse springt das Quad besser an und es hat auch mehr Leistung. Das knallen ist ja nicht sooo schlimm, es knallert halt so vor sich hin beim abtouren. Kurios ist, das es nur ist wenn ich von halbgas in den Schub wechsel. Bei Vollgas ist das nicht!

    Das kuriose ist, das ich vorher eine 38er ND im PWK Vergaser hatte. Ohne knallen! Jetzt fahre ich eine 35er und es knallt. UNd nun reklärt mir das mal, wenn es am zu fetten Gemisch liegt..., denn sie läuft ja nun magerer als mit der 38er wo es nicht geknallt hat! Ein Knallen kann auch von zu magerem Gemisch kommen! Ich mache mir halt nun ein wenig Sorgen und wollte deshalb mal wissen ob das bei Euch auch so ist!

    Hallo Leuts,
    Im Schubbetrieb wenn ich von Halbgas das Gas wegnehme knallt mein Quad ein paar mal richtig schön :) Da ich aber einen anderen Vergaser verbaut habe wollte ich mal fragen wie weit das normal ist. Habt Ihr das auch bei Euren Quads?

    Sie knallt wieder.................................... nachdem es nun warm ist draussen und alle sowieso die 35 ND fahren habe ich sie auch mal wieder eingebaut. Wieder habe ich beim Gas weg nehmen im Schubbetrieb ein knallen. Es ist teilweise sehr laut.
    Wie weit habt ihr die CO Schraube rein oder besser raus?
    Knallen Eure nicht beim abturen? Besonders wenn ich von 1/2 Gas in den Schub gehe. Ich verstehe einfach nicht das sie schon zu mager sein soll! Wobei sie mit der 35er ND auch besser geht aus dem Stand raus!
    Ich weiss... das knallen ist schon schön, aber von 38 auf 35 und schon knallt sie?!?!?

    Les doch mal was auf dem Schwimmer steht. Da steht OKO!!! Das ist kein Keihin! Dann würde es doch auch auf der Seite aussen stehen. Auch die Keihin Nummer wäre da zu sehen! In dem Vergaser den Du da hast, sollten die originalen Düsen aus dem Werksvergaser von Kymco passen. Oder Du tauschst den Düsenstock aus!
    Wenn Du mich fragst, solltest Du den Vergaser wieder zurück in die Kornflackes-Packung tun und einen originalen Keihin kaufen!
    Und wie um alles in der Welt hast Du da den Ansaugsutzen befestigt? Das sit doch der orig. Ansaugstutzen von Kymco und der an dem PWK?!?!? Wie geht denn sowas? Hast Du den da einfach nur reingesteckt :) Mach mal Fotos von der Seite des Vergasers mit dem Stutzen und auch wie Du den eingebaut hast wegen der Schläuche!
    Da ist Dein Keihin-Nachbau: http://cgi.ebay.de/OKO-PWK-Vergas…%3A1%7C294%3A50
    Und so sollte es aussehen!:

    KLar kenne ich Eure Quads und auch wie schick Ihr diese gemacht habt!
    Ich machen mir auch gedanken wenn ich nun andere Blicker verbaue und dadurch die Halterung entfällt welche auch die hinteren Kotflügel stabilisieren, ob das dann noch hält.

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