Mit ziemlicher Sicherheit ist Dein Achsschenkel verbogen! Wenn Die Querlenker keine Schäden haben ist es der Achsschenkel! Kostet ca. 90 Euro
Beiträge von Elian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Zieht man aber den kleinen Schlauch am Ansaugstutzen ab und legt das Sekundärluftventil nicht komplett tot, so ist es dann ständig offen. Das bedeutet, das das Quad ständig extrem knallt.
Was mich auch wundert, ist... halte ich einen Finger auf den dicken Schlauch des Systems, so ist da ein mächtiger Unterdruck. Nehme ich den Finger wieder weg, so ändert sich auch die Drehzahl des Motors. Ich dachte es werden erst nach dem Auslassventil Frischluft zugeführt? Wie kann sich dann die Drehzahl ändern? -
ja wie ein Pistolenschuss ist es nicht aber es knallt halt schon ... ist eben einZeichen für zu mager. Problem ist, das so der Motor unnötig belastet wird. Ausserdem kann somit ein Leistung fehlen. Versuch doch auch mal ein 38er. Die scheint bei mir perfekt zu laufen. Kein Knallen usw.
-
Hatte in den letzten Tagen auch mal mit der ND experiementiert. Ich habe jetzt eine 38er verbaut. Bei der 35er hatte ich bei Lastwechsel und Schiebebetrieb jedesmal knallen aus dem Auspuff.
Knallen Eure Quads auch sehr oft oder eher garnicht? -
35er??? Das ist aber sehr mager oder etwa nicht? Un des Läuft vernünftig? Wie sieht es so mit dem Verschlucken bei schnellem Gas geben aus?
-
Hallo Leuts,
hat sich eigentlich mal jemand die Mühe gemacht die Nebendüse auch richtig einzustellen? Mir ist aufgefallen das wenn ich im Teillastbereich fahre die Kerze schwarz wird! Ich habe im Moment eine 40er ND verbaut!
Was für ND habt Ihr denn so??? -
Naja Fotos darf ich sicher machen. Ist ja kein Prototyp mehr Aber geht mal zu Eurem Händler und schaut sie Euch selber an. Die Fotos würden das alles nicht so verdeutlichen!!!
-
Richtig einfach diese Bestellnummer angeben und alles klappt. Die neuen Maxxer heissen auch Maxxer. Ist fast alles gleich einfach nur so eine Art Facelift. Der Achsstand ist glaube ich gleich. Breiter sind sie halt, aber wieviel genau kann ich nicht sagen. Es sind aber mehrere cm! Die Schwinge ist die alte! Mir scheint als hätten die die Querlenker vorne etwas anders gestaltet. Also nicht nur breiter sondern etwas nach vorne gestreckt. Dadurch könnte sich auch der Achsstand vergrößert haben. Aber wie gesagt, das kann ich nicht sicher sagen. Fakt ist, das sie um einiges "brutaler" aussehen! Auch ein neues Dekor hat sie bekommen. Schaut aus wie diese Tatoostyle Dingers...
Ich will nochmal zusammenfassen. Es ist immernoch eine Maxxer 300. Auf den ersten Blick die unsere. Aber dennoch viel breiter(Steckachse, Querlenker), großer Keihin Gleichdruckvergaser, anderer Ansaugstutzen, neues Dekor, neuer Felgenhersteller(selbe Optik) und ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Benzinhahnhalter usw... Ist halt ein richtiges Facelift. Im Prinzip alles das was wir so getunt haben ist nun schon original so Schei... -
Der Ansaugstutzen ist noch nicht im Katalog. Aber Ihr könnt den schon bestellen. Ich habe mir die Teilenummer direkt von Kymco nennen lassen! MV2215 ist die Nummer!
Woran ich merkte das die breiter ist? Die schaut extrem breit aus! Ist ein echter Unterschied! Die Querlenker mit Spurstangen sind breiter und auch die Steckachse ist um einiges breiter! Ich dachte erst das Ding wäre mit Spurplatten oder so, aber dann sah ich das alles so original ist! Auch mein Händler sagte das die neuen breiter sind!
Aber für die Umrüstung mit allem drum und dran ist man mal einen Tausender los -
So hab mir heute den neuen Ansaugstutzen eingebaut in mein Mäxxchen! Passt perfekt. Als ich den Stutzen jedoch beim Händler geholt habe ist mir etwas aufgefallen. Die neuen Maxxer 300 haben vorne sowie hinten eine breitere Achse! Man das kotzt mich vielleicht an!
Jetzt muss ich wieder neue Teile kaufen! -
Ich meine aber ohne rupfen,zupfen und Gewicht verlagern. Einfach Gas und los geht das!
-
Und nach all den Umbauten gehen keine Wheelies bei Dir?