Hallo, vielen Dank für die Information, ich hatte noch nie ein Quad und verstehe daher fast nichts
Gruße
Tony
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Hallo, vielen Dank für die Information, ich hatte noch nie ein Quad und verstehe daher fast nichts
Gruße
Tony
Hallo, vielen Dank für die Informationen zum Motorölwechsel. Mich interessiert, wie man das Getriebeöl wechselt, wie viel Öl mehr oder weniger benötigt wird, welche Schrauben zum Ölwechsel entfernt werden müssen und wie man erkennt, wann der Ölstand den richtigen Stand hat. Ich frage immer nach einem Quad Adly 450
Hallo zusammen, ich habe ein Quad Adly 450 und da die Schönwettersaison bald beginnt. Ich wollte einen kompletten Service für mein Quad machen. Und da ich noch nie eins hatte, wollte ich Sie um Hilfe bitten, wenn Sie mir eine Wegbeschreibung geben
Bei Quad Company kann man immer mal schauen
vielen Dank
Morgen versuche ich noch einmal einen Test mit dem Magneten, evtl. funktioniert es nicht mehr. Ich werde versuchen, den neuen Sensor zu kaufen, der an der Achse installiert ist. Könnten Sie mir eine Online-Seite nennen, wo ich es kaufen kann? Danke
Alles anzeigenFür mich sieht der Magnet in Ordnung aus aber der Sensor mit dem Riss könnte tatsächlich das Problem sein.
Der scheint gebrochen.
Die Schraube könnte sich durch Vibrationen gelöst haben.
An meinem Quad ist der gleiche verbaut und der war auf ähnliche Art gebrochen und dann kam nix mehr am Tacho an.
Sensor getauscht und alles lief einwandfrei.
Sieht das nur so aus oder ist der Sensor nach unten angebaut ❓
Normalerweise ist der oben, kann es sein dass bei der Drehaktion der Exenter jetzt 'auf dem Kopf' steht und die Kabel zum Sensor auch einen mitbekommen haben ❓
Hier zum Vergleich der vom sebx
Alles anzeigenFür mich sieht der Magnet in Ordnung aus aber der Sensor mit dem Riss könnte tatsächlich das Problem sein.
Der scheint gebrochen.
Die Schraube könnte sich durch Vibrationen gelöst haben.
An meinem Quad ist der gleiche verbaut und der war auf ähnliche Art gebrochen und dann kam nix mehr am Tacho an.
Sensor getauscht und alles lief einwandfrei.
Sieht das nur so aus oder ist der Sensor nach unten angebaut ❓
Normalerweise ist der oben, kann es sein dass bei der Drehaktion der Exenter jetzt 'auf dem Kopf' steht und die Kabel zum Sensor auch einen mitbekommen haben ❓
Hier zum Vergleich der vom sebx
Wo willst du den rein stecken? Da ist doch schon ein Magnet dran?
Wenn du den Magneten schnell vor dem Sensor bewegst, dann sollte der Tacho was anzeigen, wenn der vorhandene Magnet das Problem sein sollte.
Mit dem Magneten, der den km legte, kam es zu keiner Reaktion. Ich vermute also, dass der Sensor an der Achse defekt ist
Ok, ich werde es jetzt versuchen
Ich habe gerade versucht, einen kleinen Magneten hineinzustecken, aber nichts funktioniert weiter
Oh, die Bilder hatte ich mir gar nicht angesehen.
So wie das für mich aussieht dürfte der Sensor eigentlich von den paar Kratzern nicht kaputt sein. Da hätte ich eher den Magnet in Verdacht. Teste doch mal mit einem Magnet von der Pinnwand oder so.
Ok, ich werde es jetzt versuchen
Warum ist die Schraube da am Sensor nicht ganz dran?
Täuscht das oder ist der Sensor da am Rand gerissen?Der Abstand könnte passen, sollten so ~5mm sein
Es tut mir leid, welche Schraube, ich habe es nicht verstanden
Entschuldigen Sie, wenn ich etwas aufdringlich bin.
Ja, das ist die Entfernung