Evtl. schriftl. bei VBW anfragen und die Rechnung beilegen?
Danke für die Hilfe.
Mir wird ein neues zugesendet, allerdings musste ich nochmal 40€ bezahlen, weil laut Verkäufer das Teilegutachten aufjedenfall beim Kauf hinzugefügt wurde.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Evtl. schriftl. bei VBW anfragen und die Rechnung beilegen?
Danke für die Hilfe.
Mir wird ein neues zugesendet, allerdings musste ich nochmal 40€ bezahlen, weil laut Verkäufer das Teilegutachten aufjedenfall beim Kauf hinzugefügt wurde.
Hallo alle mit einander,
vor kurzem habe ich bei Quadatvshop.at folgendes gekauft mit angeblichen Teilegutachten für meine SMC 520:
VBW-Sport 10x6 -7 (3B+3N) LK 144 / 156 / 110
VBW-Sport 10x10 -30,4 (4B+6N) LK110 / 115
Allerdings wurde kein Teilegutachten mitgeliefert und so kann ich nicht beim TÜV durchkommen. Die Felgen haben nur auf der Innenseite TÜV-Aufkleber drauf, dennoch fehlt der Zettel dazu.
Den Händler von den Felgen erreiche ich nicht, wie komme ich jetzt an das Teilegutachten dran.
Ich bitte dringend um Hilfe!
Danke euch
er wundert sich drüber das er mit kürzerer Übersetzung schneller wird, normal ist es ja umgekehrt
Vorher konnte ich mit der 15/28 übersetzung 120 fahren. Ändert man hinten das Kettenblatt wird die Geschwindigkeit meines Erachtens weniger.
Da muss man nicht gleich so pampige antworten geben
Ich fahre eine Explorer Trasher 520; Baujahr 2014 (Quad) und hatte vor kurzem noch eine 15/28 Übersetzung drauf und konnte nur 120 fahren. Jetzt habe ich eine 15/32 Übersetzung drauf und kann auf einmal 140 fahren. Wie kann sowas bitte funktionieren?
Vg Benny
evtl. wirst du hier fündig.
https://www.motorsportgoetz.com/Kettenrad-Z32-…r-320-Supermoto
Entschuldige bitte, dass wird aber nicht passen, da dieses gebogen ist und nicht in einer Flucht verläuft. Ich bräuchte ein gerades Kettenblatt.
Trotzdem Danke
Mfg
Benny
Alles anzeigenDas wird schwierig. Du hast den Umbausatz auf 28er Kettenrad. Da ist ein anderer Kettenradhalter verbaut für den es kein 32er Kettenrad gibt.
Da müsste man mit Zähnezahl und Kettenteilung suchen bis man was findet das passt oder passend gemacht werden kann.
Man kann sich auch ein Kettenrad anfertigen lassen, da gibt es Firmen die darauf spezialisiert sind.
Wenn Du einen originalen Kettenradhalter besorgen kannst passen wieder die 32er Kettenräder die es in den Ersatzteilshops für das Fahrzeug zu kaufen gibt.
Viele Grüße
Michael
Danke für die Antwort.
Gibt es denn noch Onlineshops die eine größere Aufnahme verkaufen oder wo kann man sich denn Kettenräder anfertigen lassen?
Mfg
Benny
Hallo alle miteinander,
ich suche ein Kettenblatt für meine Explorer Trasher 520 mit 32 Zähnen.
Allerdings finde ich kein passendes mit den Maßen:
Innendurchmesser: 55mm
Lochkreis: ca. 76mm
Bohrung: 10,5mm
Kann mir einer von euch helfen so eins zu finden mit 32 Zähnen?
Ps: Das kettenblatt muss gerade verlaufen
Danke
Mfg Benny
Servus alle zusammen,
Ich fahre eine Explorer Trasher 520 Bj. 2014 und möchte das Kettenblatt hinten austauschen, nur kommt man von außen an keine Schrauben dran und ich weiß nicht wie man dieses dann sonst lösen soll.
Kann mir jemand helfen das zu erklären?
Bilder sind im Anhang.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Benny
Servus an alle,
Ich war letztens mit meiner Explorer Trasher 520 unterwegs und habe ein Loch entdeckt über den kleinen ritzel, wo schon getrocknete Flüssigkeit war. Es sieht auch so aus, als wäre da ein Gewinde, wo eine schraube rein müsste. Wisst ihr darüber mehr oder was das ist?
Bild ist im Anhang.
Vielen Dank schonmal
Guten Tag alle miteinander,
vorab ich fahre eine Explorer Trasher 520 Bj. 2014 (500ccm und 50ps).
Ich hatte jetzt schon ab und zu Situationen als ich Bergauf gefahren bin, dass das Quad kein Sprit mehr bekommen hat und kein Gas mehr angenommen hat somit.
Die Tankanzeige zeigte immernoch 2 Striche an.
An was könnte das denn liegen?
Soll ich das Quad auf Reserve stellen, damit es mehr Sprit bekommt oder kann es auch an Unterdruck liegen?
Die Explorer hat ja keine richtige Benzinpumpe eingebaut, es ist ja eher sowas wie eine Flatterpumpe, die bei Bergauf die Spritzufuhr unterstützen soll, davon merke ich aber nicht viel manchmal. An der kann es nicht liegen, da diese vor kurzem neu gekommen ist.
Ich hoffe auf hilfreiche Unterstützung.
LG Benny
Moin
Den "Klassiker" Unterdruck im Tank hast du schon mal gehört und/ oder überprüft? Wenn er/sie zickt einfach mal kurz auf machen.
Vor der Fahrt halt nicht abschließen, sonst wird das nix
Ist sehr häufig bei den Explorern bzw. SMC- Verwandten.
Wenn der Sprit nicht nachläuft kannst du auch Berg ab Gas geben wie du willst, ... da kommt nix mehr.
Erstmal vielen Dank. Heißt für mich also, vir meiner nächsten Fahrt den Tankdeckel mal auf machen? Und was kann ich tun wenn der Unterdruck auf Dauer immer wieder kommt?