Heute abend klarte das Wetter doch etwas mehr auf (es war richtiger Sonnenschein vorhanden), also habe ich mich entschieden mit meiner Tochter eine Runde zu drehen. Leider kamen nach gut einer halben Stunde wieder richtig dunkle Wolken auf und natürlich regnete es so richtig. Also schnell zur Tanke gefahren, untergestellt und getankt. Wir haben dann entschieden wieder zurück zu fahren. Naja meiner Tochter hat es trotzdem spaß emacht. Hoffe das Wetter wird bald besser und bleiben dann auch so, damit man schöne lange Touren fahren kann.
Beiträge von macblac84
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
-
Angefangen hat es mit dem Wunsch den Motorradführerschein zu machen und dann eine Tourer zukaufen. Nachdem ich dann die Erlaubnis meiner Frau hatte, fehlte es nur noch an der Umsetzung. Warum Erlaubnis? Sie hat einfach angst um mich und war nicht sehr begeistert von der Idee. Darum habe ich es mit Ihr besprochen. Ich habe aber nie wirklich Zeit dafür gefunden.
Dann waren wir zum 1. Mal in Ägypten im Urlaub. Dort konnte man eine Quadtour machen, die wir aber nicht machen konnte, da meine Frau schwanger war. Nun ist meine Tochter 5 Jahre alt und wir waren wieder in Ägypten. Diesmal haben wir die Quadtour gemacht und es hat soviel Spaß gemacht, das die ersten Gedanken kamen ein eigenes zu haben.
Jetzt im Sommer habe ich mich mit dem Thema intensiver beschäfftigt in dem ich mir mehrere YT-Videos angeschaut habe und auf mehreren Seiten mich informiert habe. Meine Frau und ich haben dann darüber gesprochen und nach dem Beratungsgespräch beim Händler haben wir dann zugeschlagen.
-
Heute haben wir unsere CF Moto CForce 520L (Neu, Modell 2022) vom Händler abgeholt. Ich habe mich dann gleich mit meiner Tochter auf den Weg nach Hause gemacht und im gleichen Zug eine kleine Runde in unsere Gegend gedreht. Haben jetzt schonmal ca. 60km gefahren. Wir freuen uns auf die nächsten Touren.
-
Hallo zusammen,
sind noch Leute aus dem Gebiet Minden/Lübbecke, Herford, Bünde, Löhne, Rödinghausen, Melle unterwegs?
Als nun Besitzer eines ATV und als Neuling hier im Forum suche ich natürlich gleichgesinnte und erfahrene Fahrer mit denen man zusammen fahren kann.
-
Hallo zusammen,
als Neuling hier im Forum und seit heute (28.07.23) Besitzer einer CF Moto 520L möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Marcel und ich bin 39 Jahre alt. Ich komme aus dem Kreis Herford.
Nach einem Urlaub mit meiner Tochter und meiner Frau und einer dort gemachten Quadtour, wurde das Interesse selbt ein Quad/ATV zu besitzen geweckt. Nachdem wir uns länger mit dem Thema Qua/ATV beschätigt haben. Haben wir es nun in die Tat umgesetzt und haben uns die CF Moto Cforce 520L DLX EPS gekauft. Nutzen werde ich es hauptsächlich um damit zur Arbeit zufahren (April - Oktober) und natürlich für schöne Ausfahrten und Abenteuer. Wir freuen uns jetzt auf eine schöne Zeit, mit dem Gefährt.
Ich freue mich auch hier auf nette Gespräche mit euch und hoffe das man sich vielleicht auch bei Ausfahrten trifft oder sogar welche zusammen fährt.