Vielen Dank euch allen für.die Hilfe und Tipps *)
Beiträge von renren1000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja habe mir auch einen neuen bestellt und lasse das vom Profi dan ein bauen .
Der vorbesitzer lässt sich such nicht mehr erreiche und leider zu weit weg zum vorbei fahren .
Durch die kaputt Achse hatt er wohl hinten alles kaputt bekomme...... leider mal auf die fresse geflogen mit den kauf aber so lernt man zumindest such was xD
-
eventuell.den Übeltäter gefunden gibt's den Eintrag zelt.zu kaufen oder nur als kompletten Satz.
-
Ja oder dadurch das mein vobesitzer wohl alles hinten kaputt gefahren hatt das eventuell auch sachen leicht verbogen sind . Dan würde einen neuen bremssattel kaufen und einbauen lassen .
Ich teste erst mal gleich alles mit wieder ausbauen alles sauber machen und fetten villt reicht dies aus
-
Ja die habe ich reingemacht ging auch relativ leichtgängig. Bis auf die letzten 0.2 cm die gehen nicht rein
-
Also ich habe an der schraube mit kontermutter gedreht und sie weiter raus gedreht.
Villt hatte ich da gestern was falsch gemacht wird heute abend nochmal mit geprüft und neu eingestellt so wie ihr das beschreibt
-
Das kontrolliere ich heute abend noch mal alles nach und wenn ich dan nichts weiß geht's zur Werkstatt sicher ist sicher.
Ich habe erst die einstell schraube gelöst und auch den bounten Zug abgemacht damit der freie Spannung hatt die Seite wo der kolben raus kommt hatt auch Luft nur die andere Seite nicht .
-
Werde heute abend nochmal alles zerlegen und auf dreck oder schauen ob was verzogen ist .
-
Ja hatte die eingestellt aber auch zum testen komplett gelöst so das die nicht anzieht
-
jaaa das habe ich schon gesehen und mir wurde ja auch direkt schon wegen meiner Achse geholfen.
Nachdem der privat Verkäufer mich pbertisch gezogen hatt und hinten die komplette Achse neu musste .
Bin froh das es die Gemeinschaft hier gibt .
-
Hallo danke für deine Antwort ich werde dies nochmal schauen ob der kolben ordentlich läuft .Und noch mal sauber machen .
Nein Beratungsresitent bin ich nicht ich bin froh wenn hilfe kommt dafür frage ich ja auch hier nach um auch noch was zu lernen ist halt mein erstes quad .
Bekomme ich das trozdem nixht in den Griff lasse ich natürlich ein Profi drüber gucken das ist klar
.
Fühlte mich nur im ersten Moment eben etwas angegriffen .
-
Die Im allgemeinen zu kontrollieren sprich ja wohl nichts dagegen . Wie mein technisches know how kannst du sicher nicht beurteilen .
Daher bitte sachlich bleiben das wäre sehr nett .
Was würdest du den vermuten was dies sein kann .