Hab vieles bis jetzt selber gemacht sollte nicht das Problem sein .kontrolliere das heute abend mal .Im.zweizem behälter ist noch genung drinne
Beiträge von renren1000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein das gabe ich noch nicht geschaut .
Schau ichbda am besten in den kleinen behälter am Lenkrad und kann ichbes da direkt auffüllen
-
Die hatte ich schon soweit lose so das keine bremse eigentlich zieht
-
Also sie werden so hris das ich die nicht mehr anfassen kann auch wenn ich sie nicht nutze .
habe neue Klötze drinne kann es sein das ich die erst einfahren muss
-
jaaa das gucke ich mal muss erst mal die bremse nun einstellen hinten da sie extrems heiß wird
-
hey habe es eben noch mal probiert mir der Festessen Einstellung der Kette nun läuft es ohne probleme die hing wohl zu weit durch .
-
moin .
Ich habe heute eine neue komplette hinterachse bei meiner adly hurricane 320 getauscht .
Nun habe ich bei der test fahr feststellen müssen das die adly beim schalten ruckelt bzw fühlt sich das so an das die Übersetzung schlägt .
Hatte die Kette etwas locker und jetzt feste eingestellt könnte es daran liegen mochte ungern so fahren und was beschädigen.
Das quad stand ca eine Woche mit aufgebockter hinterachse. Sonst wurde nichts gemacht .
Beste Grüße rene
-
okay danke dir für die info
-
https://www.suzukiersatzteile.com/d2p/d2p?ALIAS=…LANGUAGE_GUI=DE
Problem ist nicht der link sondern ob der höndler vertrauenswürdig ist xD
Ps:Die link Kopie geht hier nur nicht über Google geht's direkt
-
moin hatt jemand erfahrung mit folgenden Händler.
https://www.suzukiersatzteile.com
Habe dort was bestellt aber weder bestell Bestätigung bzw erreiche dort telefonisch niemanden immer nur freizeichen seid zwei tagen .
Villt hatt ja da schon mal jemand was bestellt .
Beste Grüße rene
-
Danke dir für die Hilfe teste ich morgen mal aus wenn ich mir meiner Achse durch bin
-
weitere Frage um die Achse raus zu bekommen .
Kann ich da ohne Bedenken die rausklopen habe denke ich mal alles ab aber die tage kommt kein bissel raus versuche es mit einen gummihammer .
Versuche sie von links nach rechts rauszuschlagen !