Wenn Sie mit den Kindern hier waren, dann kennen Sie auch sicherlich einen guten Ort für Eis.
Leider nicht in Chamerau - das Venezia in Straubing am Stadtplatz kann ich empfehlen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wenn Sie mit den Kindern hier waren, dann kennen Sie auch sicherlich einen guten Ort für Eis.
Leider nicht in Chamerau - das Venezia in Straubing am Stadtplatz kann ich empfehlen
Servus Osch,
Ich hab meine Cobra diesen Sommer auch beim Hielscher in Cham gekauft. Kann ich absolut empfehlen - hatte sogar einen live Telefon Support bei der Zulassung, als es Probleme gab.
Davor war ich auch beim Quad Center Straubing.
Die Entscheidung war eindeutig (für mich).
...und viel Spaß!
Servus aus Niederbayern!
Servus aus Niederbayern!
Servus aus Straubing!
Muß nicht sein, bei meinem Quad steht das Öl in kaltem Zustand auch so und wenn ich den Ölstand kontrollieren möchte dann muß ich das erst warm fahren und dann 5 Minuten warten (auf ebenem, geraden Grund abstellen) dann kann ich den richtigen Ölstand ablesen.
Ich weiß allerdings nicht ob das bei Aeon auch so ist, sollte aber im Handbuch stehen.
Jepp, genauso ist es laut Handbuch bei der Aeon auch. Warmfahren, dann auf Ebenen Grund abstellen, dann 5 min warten und dann kontrollieren, ob das Öl zwischen den beiden Nasen ist.
Ich denk das musst du für dich entscheiden. Am Ende ist es so, dass du immer bekommst, was du bezahlst. Gute Leistung kostet was. (Muss ich dafür was ins Phrasenschwein stecken??? )
Für mich stand eine Prämie mit 500,- und mehr in keinem Verhältnis zu einem Kaufpreis von 6000,- deswegen hab ich für die neue Maschine trotzdem nur eine Haftpflicht abgeschlossen.
Ich zahle bei meinem Versicherungsmakler des Vertrauens (ja, das gibt's wirklich!!!) 54,- Haftpflicht im Jahr. Das ist bei der Allianz.
Das ist mit SF12 aus dem Vorvertrag, die kannst du übernehmen, da hat Frido recht
Ich war heute ebenfalls bei herrlichem Spätsommerwetter im bayerischen Wald unterwegs...was will man mehr?!
Mr.X und Wurzensepp as nächste Mal fahr ma de Tour miteinander
Servus aus Niederbayern!
dann schraub mal die vordere Verkleidung ab , da wirst du staunen
Musste bisher nicht sein - ich heb mir die Überraschung noch auf
Ich meine mein Händler hätte gesagt, dass die gesamte Elektronik unter der Sitzbank ist.