Auch wenn sie nur 100 oder 110 läuft reicht mir das. Hauptsache weg von dem Chinaschrott. Das Ding hat mich schon genug gekostet. Wie psst man denn den Tacho der Felge an??? Wo wir schon beim Thema sind :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg
Beiträge von Maverik101
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dann werde ich es tun. habe zur zeit noch nen china-böller (Shineray xy 250 Stixe) aber ne vergleich ist das wirklich nicht. den böller kann ich ja dann wenigstens noch für's gelände benutzen und schauen was die kisten wirklich aushalten:-)))
Danke für die Beratung....Nice Forum
mfg Mav -
achso was das verhaitzen angeht. die suse ist checkheft gepflegt und ne kollege der mit war und mechaniker für zweiräder ist, hat gesagt das weder nen rasseln zu hören ist noch das der motor unruhig läuft. er ist sie auch probe gefahren und sagt das tierisch abgeht. aber selbst er wundert sich über den preis.......Tja kauf ich sie nun oder nicht???
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sie hat genau 2002 km runter. mich wundert das auch. weil man sie sonst nie so günstig bekommt. jedenfalls habe ich noch nie eins so günstig gesehen. Auf Alus tiefbett felgen steht sie auch noch mit super profil auf alle Reifen. Der Verkäufer sagt, das er sie jetzt zum Winter verkaufen will, weil er sich ne grössere holen möchte.:confused7:
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Hallo Freunde....
ich kann für 2700 Euro eine Suzuki LTZ 400 kaufen. Sieht Top aus, keine Kratzer im Lack, läuft ruhig und hat ordentlich Dampf. 140 km/h spitze. Baujahr 2006 !!!
Nun meine Frage. Worauf sollte man achten beim Kauf und ist der Preis überhaut ok so??
mfg Martin -
Habe Ihm auch schon ne pn geschickt, in der Hoffnung das er mir Hilft.
Aber danke an Euch alle hier, ist echt nen gutes Forum.
mfg Martin -
Zitat von F299;49262
Hallo!!!
Hättest mal nicht den Messstab weggeworfen sondern das Quad (Scherz) das Sieht so aus das du die Kopfdichtung geschossen hast und das du somit Oel in Wasserkreislauf hast hoffe mal das du ein guter Schrauber bist du Arme Socke
gruß Toni:cry:
So langsam denke ich auch so. Das heisst jetzt Kopfdichtung wechseln, kühlsystem leeren und neu befüllen mit Entlüften oder??
Oder was kommt noch dazu???
mfg Martin -
Danke werde ich tun. Aber habe ebend noch nen anderes Problem festgestellt. Und zwar wollte ich Gas geben (Vollgas) und da kam sehr viel weisser bis blauer Qualm aus dem Endpott und er stotterte auch. Und da ich mir Durchsichtige Schläuche im Kühlkreislauf verbaut habe, sehe ich nun auch, dass nen schwarzer Film auf der Kühlflüssigkeit schwimmt:cry:
Das bestimmt nichts gutes zu bedeuten, denke ich mal.
mfg Martin -
Danke für die Antwort. Würde gern ins Handbuch schauen, nur leider liegt das nicht vor :cry: :cry: :cry:
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Hallo an Alle....
weiß zufällig jemand wieviel Öl man beim Ölwechsel aufkippen muss bei Der Shineray Stixe 250????Habe nämlich meinen Ölstab gegen nen Termometer ausgetauscht :confused7: :confused7:
mfg Mav -
Hallo Freunde....
ich hatte bei meiner Shineray stixe 250 nen loch im Kühler. Habe mir jetzt einen von ner 500er Kawa verbaut, passt auch super. Schläuche genauso verlegt wie sie waren und lüfter auch angeschlossen. Am Anfang lief auch alles sehr gut. Aber neulicht wollte ich starten und da hat er beim Gasgeben die ganze Kühlflüssigkeit aus dem Deckel des Ausgleichbehälters gepresst und sprang auch nicht an.:cry: :cry:
Weis einer nen Rat???:confused: :confused:
mfg Martin
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EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
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Hat sich erledigt. Der Fehler war, dass der Schlauch vom Motor kommend höher hing als der Ausgleichbehälter. Jetzt pumpt er wieder richtig sauber.
Mfg Martin
PS: Ist echt ne gute Lösung um die Kinderkrankheit mit dem Kühler zu lösen bei den Dingern. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Kann Closed :daumen5: -
Hallo Freunde....
ich suche nen Kompletten, also nicht nur das Lüfterrad, Kühler für das obige Quad. Oder nen Händler über den man das bestellen kann.
Danke schonmal für Eure Hilfe
mfg Mav