Beiträge von Maverik101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Danke für die Antwort....

Die Ölsache hat sich erledigt, habs gefunden. Habe auch mal nen Mechaniker gefragt was die Geräusche sein könnten. Er sagte, dass es normal sein, dass sind die Ventile. Und er hat auch Öl nachgegossen, aber ich bin mir sicher, das er zwei takt Öl genommen hat. Ist das jetzt schlimm für den Motor?? Falls ja, kann ich da einfach 4 Taktöl nachkippen oder komplett wechseln?? Bin noch sehr neu in dem Gebiet.

Danke und mfg, Mav

Hallo an alle.....

also ich habe mir das Shineray xy 250 Stixe geholt, für nen Anfänger Quad finde ich das sehr gut geeignet. Aber seit gestern macht der Motor so komische Nebengeräusche. Hört sich an wie nen Rasseln/Rattern. Nun habe ich die Befürchtung, dass der Motor nicht genug Öl bekommt. Wo sehe ich denn bei dem Ding wieviel Öl es noch hat????Und welches kommt da rein. 15W40 oder welches??
    Noch was, ist es schlimm wenn man Vom Hersteller aus Normal Benzin tanken soll und dann aber Super Tankt??

Wäre nett wenn jemand helfen könnte??!!

mfg Mav

Sorry wegen den Doppel-Posting:-( Und danke für den Willkommensgruss. Und verkauft hat er sie aus dem Grund, das alle seine Kumpels Motorräder haben und er dachte mit dem Ding was ganz besonderes zu sein bei denen. Scheisse war. erstens kommst du ja mit dem Ding hinter keinen Bike hinterher und zweitens ist der auch zu D... zum fahren damit. Er hat sie mir vorgeführt und, und ich dachte nur hoffentlich kommt der heil wieder. Nun will er Motrrad lappen machen und sich auch nen Bike holen:-) Und für nen einsteigermodel, finde ich sie gar nicht schlecht. Aber danke für die Antworten, ich werd mal auf die suche nach der Schraube gehen, für's Licht.

Thx und mfg Mav

Also es scheint auch bei einer Person sehr weit nach oben.....fest ist alles und funtzen tut auch alles. Anzug ist super, 110 km/h auf der Autobahn. Achja nochwas. Weist jemand wie heiss die dinger werden dürfen bis es knallt?? Also auf der Autobahn, ist die Temp. bis auf 100 hoch gegangen. Das Quad ist Wasser gekühlt.

Hallo Freunde....

ich habe mir das Shineray 250 Stixe geholt. Es hat erst 400km gelaufen und ist 4 Monate alt.

Meine erste frage ist, sind 1200Euro dafür ok??? Nun meine zweite Frage, das Licht des Quad's scheint in den Himmel wenn man zu zweit fährt. Es sind zwei übereinander liegende Xenonlichter. Kennt sich jemand damit aus, wie man sie einstellt???

Danke für Antworten, mfg Mav:daumen5:

ANZEIGE