ok dann schau ich gleich mal auf quadcompany oä. Nach ner sprengzeichnung und bestell gleich mal alles damit es fürs Wochenende alles da ist :p
puh, Ich vermute mal Kontermuttern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ok dann schau ich gleich mal auf quadcompany oä. Nach ner sprengzeichnung und bestell gleich mal alles damit es fürs Wochenende alles da ist :p
puh, Ich vermute mal Kontermuttern
steuerkette & ventilspiel wollte ich am Wochenende überprüfen. Steuerkette ist auch schon bestellt... aber habe da ein bisschen Respekt vor weil ich nicht wirklich auf dem Schirm habe was so auf mich zu kommt .
Was sollte ich denn noch auf Reserve liegen haben damit ich auf der sicheren Seite bin vor diesem Eingriff..? Dichtungen, Schrauben, Hülsen etc?
Mfg
Moin liebe rappen gemeinde, hier der neue und etwas unerfahrene
Bin vor nem Monat überraschend Besitzer einer nicht sehr liebevoll behandelten raptor 700r geworden. Baujahr 2010, 23000 km auf der Uhr & die ein oder anderen sichtbaren ledierungen welche allerdings überschaubar sind.
Laut dem vorbesitzer soll bei 20000 km der motor überholt worden sein, er hat allerdings keine nachweise oä was das belegen würde, deswegen gehe ich einfach mal nicht davon aus, wie könnte ich da sicher gehen?.. zudem hört man im stand sowie bei der fahrt ein relativ lautes rasseln aus der Motor Gegend, welches mir etwas Bauchschmerzen bereitet. -
Ich vermute mal das es von der steuerkette kommt, ist diese nachstellbar & wenn ja wie genau? Zudem ist mir aufgefallen das die antriebskette auf der kettenabschirmung aufliegt und schon ziemliche riefen darin hinterlassen hat.
Wie ist denn das genaue Spiel, im Internet liest man etwas von +-2 cm, wie ist das denn richtig zu messen?
Um das ganze etwas abzukürzen- welche motorspezifischen sachen sollte ich bei der laufleistung kontrollieren & warten. Wo liegen die Schwächen und Krankheiten dieser Kreatur. Worauf muss ich achten??
Über einen kleinen Crashkurs wäre ich sehr dankbar, auch über einen großen. Habe mich denke etwas verliebt in die kleine 😅😅
komme von Detter- zeitlofs
Auch möglich sich anzuschließen?