Habe heute die Nachricht bekommen, dass es von der Kardanwelle kommt. Wäre kein Problem, bei knapp 9.000km muss man damit leben.
Was würde ein Wechsel der vorderen Kardanwelle kosten?
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Habe heute die Nachricht bekommen, dass es von der Kardanwelle kommt. Wäre kein Problem, bei knapp 9.000km muss man damit leben.
Was würde ein Wechsel der vorderen Kardanwelle kosten?
Auch das Bleck direkt am Krümmer?
Bei mir hat sich die Schelle direkt am Motor immer wieder gelöst.
Werde es nächste Woche einmal zum Check in die Werkstatt bringen.
Das Rasseln hat nachgelassen.
Ich habe am Hitzeschutzblech überall gerüttelt, das war fest. Eine Schelle habe ich nicht gesehen/ geprüft. Danke für den Tipp 👍🏼
Lad das Video auf YT hoch und stell dann nur den Link hier rein.
Perfekt danke 💪🏼
Hallo, bei meiner CF Moto 450L kommt ein rasselndes Geräusch aus den Motorraum.
Auffallend ist es bei starker Vibration, sprich 30-50 km/h. Im Stand ist es leise zu hören. Das Hitzeschutzblech wird es nicht sein, das ist fest.
Nach der Inspektion ging die Parkstellung manchmal nur widerwillig rein. Kann sich etwas in der Gangschaltung gelöst haben?
Danke euch! Ich werde mich entsprechend vorbereiten 👍🏼
Hallo, ich habe vor mit meiner CF Moto 450 L nach Frankreich zu reisen. Ein Weg etwa 600km.
Die Route wird keine Autobahn enthalten und meine maximale Reisegeschwindigkeit bei 70-80kmh liegen.
Eine Tour von 450km (ein Weg) hatte ich bereits gemacht und überhaupt keine Probleme gehabt. Damals mehr oder weniger blauäugig und ohne Vorkenntnisse losgefahren.
Jetzt, nach der 7500km Inspektion also der Trip nach Frankreich.. bei der Inspektion wurden eine Reihe an Services vorgenommen.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, worauf ich bei der Streckenlänge achten sollte, womöglich Abschmierungen vor Beginn der Reise, die anfälligsten Verschleißteile auf Reserve mitnehmen oder Ähnliches?
Nach wie vielen Kilometern sollte ich eine Pause machen?
Außerdem Bestimmungen, die in Frankreich gelten? Im Netz lese ich, es gibt keine strengeren Regeln. Wenn man sich benimmt, dann gibts auch keine Probleme.
Ich freue mich über jeden Hinweis!
Ich habe das Problem gehabt, sobald die meiste Vibration war.
Sprich beim Anfahren und bis ca 40km/h.
Das Hitzeschutzblech war etwas locker und dadurch rasselte es. Alles nachgezogen und es war weg.
Genau, bis zu 40kmh ohne Probleme. Erst danach nimmt er kein Gas an
Bist du 100% sicher das du in dem Moment wo der Tacho ausfällt noch hupen kannst?
In genau dem Moment kann ich gerade nicht sagen.
Das Quad verliert an Leistung und der Tacho zeigt 0kmh an..
wenn ich es jetzt starte zeigt es immernoch 0 an aber die Hupe funktioniert.
OK, dann sollte der Regler OK sein.
Die Sicherung durch ist kaum anzunehmen, wenn die durch ist ist die in der Regel dauerhaft durch.
Gibt es noch andere Sachen in in dem Zusammenhang mit ausfallen, zum Beispiel Bremslicht Hupe Blinker?
Nur die Km/h Anzeige. Alle anderen Funktionen funktionieren, auch im digitalen Tacho selbst
schau dir das Video an :
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Ach perfekt danke!!
Um an die Sicherungen vorne unter der Tragefläche zu kommen muss ich die mittlere Verkleidung lösen. Möchte das nicht rausbrechen aber laut Bild kann es ohne Lösen der Seitenverkleidung geöffnet werden.
Einfach etwas fester dran ziehen?