Nein es hat einen Schalthebel
Beiträge von Benny 1216
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Erstmal vielen Dank für die Tips werde ich mal Probieren aber das mit der Fussbremse habe ich Probiert war ohne Wirkung
Danke
-
Hallo Leute
Hab mal eine Frage;
Bei meiner Qudrit T6 BJ 2016 525 ccm habe ich Probleme mit meiner Schaltung hat sowas schon mal jemand gehabt oder wisst Ihr was das sein könnte ?
wenn der Motor aud ist lassen sich alle Gänge schön schalten, wenn ich Motor starte geht der H Gang rein aber wenn ich dann auf R oder woanders schalten will geht der Gang nicht rein erst
wieder ausmachen und richtigen Gang einlegen was könnte das sein ?
Danke vorab
-
Moimg Moing
schon das Teil gefunden oder gekauft ? Nein ?? dann melde dich bei mir ich kenne Jemand wo du es Kaufen kannst
Schönen Tag
-
Hallo Eric
Das ist sehr sehr Hilfreich Vielen Dank für deine Mühe
Lg
-
Gibt es eine Art Auslese - Diagnose Gerät ? und wo bekommt man sowas ?
Mir ist auch schon die Idee gekommen das es evtl ein Service hinweis sein könnte da das Gerät super und ohne Macken fährt war nur mal so ein Gedanke
Lg
-
Hallo Leute
bei meinem Herkules Quadtrifft T6 Cectek 525 ccm kommt nach einer gewissen Zeit immer der rote Motorblock kann man das Auslesen wenn ja mit was ?
ich habe unter dem Sitz so eine Art Sensor den muss ich abstecken sonst springt er nicht an vorher war es andersrum kann das der Fehler sein ?
Hat evtl jemand sowas schon gehabt ? wenn der Stecker ab ist fährt er ganz Normal
Bin für jede Antwort Dankbar
-
Hallo Quad Freunde
Biete schweren Herzens mein geliebtes Quad hier zum Verkauf an.
Herkules Cectek Quadrift T6 BJ: 2016 habe es erst diesen Jahres im Juli gekauft Tüv bis Juli 2025.
Gemacht wurde vor 1 Monat: Anlasser Freilauf mit Ritzel - neue Kerze - Kundendienst mit allem - Wellendichtring
Das Quad hat vorne Gestell und hinten Großen Koffer zusätlich für den Mitfahrer Fußrasten erhöhung, ein Tom Tom Navi und eine Abdeckplane die nie gebraucht wurde da Garagenfahrzeug
zudem ist ein Integriertes Ladegerät mit dabei. Quad Fährt - Bremst und Schaltet Guter Zustand Bilder können per Whats app gemailt werden Das Teil macht Irre Spaß und Geilen Sound. Reparatur Handbuch Vorhanden
Fahrzeug steht in Nürnberg LOF Zulassung Vers. und Steuer 100.- im Jahr. Bei Interesse Bitte melden 0152 02068005 Klaus VB 4000.-
-
Super Danke dir
-
Guten Morgen liebe Quad Freunde
habe jetzt einen Kopf bekommen für mein Quad Herkules Cectek Quadrift 525 ccm BJ: 2016
kennt jemand zufällig die Einstell werte der Ventile Ein und Auslass ? wäre euch sehr dankbar
Liebe Grüße
-
Hi
Ja war meine letzte Hoffnung wie vieles nicht mehr Lieferbar, ist so schlecht Teile für das Quad zu bekommen.
Aber Danke für den Tip.
Mfg
-
Hallo
suche für Herkules Quadrift T6 BJ: 2016 Einlass Ventile
Danke