Hallo Leute
suche für meine Herkules Quadrift T6 BJ: 2016 die Einlass Ventile hat jemand Idee wo man welche bekommt ?
Besten Dank im voraus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo Leute
suche für meine Herkules Quadrift T6 BJ: 2016 die Einlass Ventile hat jemand Idee wo man welche bekommt ?
Besten Dank im voraus
Hi Servus
Ja habs gelesen ist lange her habe das allergleiche Problem Cectek T6 2016 525ccm
was ist es letztendlich gewesen ?
Mfg
Hallöchen
Danke Danke
Bin auch Neu in der Quad Szene leider liegt mein Quad momentan springt nicht an
Servus
Bin auch Neu hier und aus Nürnberg West in welcher Ecke bist du zuhause ?
Mfg
ja da hast du Recht aber soweit habe ich mich nicht getraut da die Kette weg muss und die Steuerzeiten eingestellt werden müssen und das kann ich leider nicht da kenne ich mich nicht aus habe zwar die Werkstatt Anleitung aber das ist nicht mein Gebiet.
Aber mit dem könntest du Recht haben, finde aber keinen Mechaniker in Nürnberg und neue Dichtung ist auch Mangelware
Danke
und ausserdem warum läuft er dann 2 Tage ( nicht gefahren nur Stand ) und danach ohne was zu machen springt er nicht mehr an ???
Mfg
Hi Kodiak
Ja da haben wir sehr darauf aufgepasst das kann leider nicht sein alles überprüft und mit Sorgfalt gemacht
meine Befürchtung ist evtl das vom Zündkerzen ausbohren noch mini teil im Motor sein könnte trotz guter spülung ????
weis nicht was das noch sein könnte
Danke für euere Vorschläge
Hi
Ja danke aber wir haben an den Steuerzeiten nichts verändert der Kopf war nicht unten Kette ect. nichts gemacht war alles wie vorher.
Guten Tag Quad Freunde,
Bin Neu hier auf dem Quad Forum und möchte mich kurz vorstellen,
Heiße Klaus bin 58 und komme aus Nürnberg Fahre eine Quadrift T6 BJ: 2016