Oh, Ja da hast du recht!
Ist eventuell für die interessant, die hier aus der Ecke kommen und nur den Samstag haben, wo es dann schwierig ist mit Anhänger und co zum Mittelpunkt zu gurken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oh, Ja da hast du recht!
Ist eventuell für die interessant, die hier aus der Ecke kommen und nur den Samstag haben, wo es dann schwierig ist mit Anhänger und co zum Mittelpunkt zu gurken.
Hab eben gesehen das die VRO wieder ein Treffen organisiert IMG_0197.jpg
Guck mal bei Götz oder Quadcompany, da müsste man sowas find.
Grüße
Melde mich bei Bedarf✌🏼
Danke
Hey vielen Dank
Da hab ich dann ja schonmal eine gute Übersicht👍
Hey, vielen Dank schonmal.
Es geht mir da hauptsächlich um die Inspektionsanleitungen um mal genau zu sehen was wie oft gemacht werden soll und teilweise auch wie was gemacht wird.
Wenn du die Anleitung zum Quad bekommen hast wirst du die vermutlich in Papierform und nicht als PDF haben richtig?
Hallo
Die 480er von Access haben das Problem auch, das sind allerdings vergaser und keine Einspritzer.
Bei der 480er ist das Problem behoben wenn man die Düsen gewechselt hat und den Vergaser danach vernünftig einstellt.
Ob das bei einer einspritzer auch so leicht zu beheben ist weiß ich nicht genau, aber die Einspritzeüse müsste man ja auch tauschen können.
Nur eine Idee
Hallo zusammen,
Ich suche nach einem Werkstatthandbuch für die Access xtreme 480 Bj2021.
Wenn da einer was hat oder weiß woher ich eins bekomme wäre ich sehr dankbar.
LG Marv
Es war auf beiden Seiten die Leitung direkt am Stecker Von der Plus Seite
Ich finde die Leitung zum Scheinwerfer ist auch relativ knapp bemessen deswegen stehen die Steckverbindungen eigentlich immer auf Zug.
Und der Rest ergibt sich dann beim fahren
Soooo
Ich hab das Problem gefunden.
Hab mich nochmal mit dem Multimeter hingesetzt und alles einzeln durchgemessen.
Beide Seiten im in der gleichen Leitung ein Kabelbruch ... ausgetauscht funktioniert wieder.
Vielen Dank fürs mitdenken und Tipps geben.
Hab ich mir schon fast gedacht, hab nur mal von allem Fotos gemacht was ich so in den Fingern hatte.