Kann man ja auch einfach mal rausholen
Beiträge von marv_blackocean
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
hoffe man kann so alles erkennen
-
Wenn man die Leitungen vom Schalter aus verfolgt gehen die alle in ein Leerrohr das dann unter dem Kotflügel hinten links endet
-
Es sind die elipsoid Scheinwerfer verbaut ich vermute da gibt es original nur eine serie
-
-
Okay,
Dann mache ich morgen mal ein paar Bilder
Ja Multimeter hab ich und auch generell Verständnis für Elektrik nur bei der Fahrzeugelektronik ist immer etwas durcheinander
-
es gehören die Birnen eingebaut , welche sich leicht in die Fassung setzen lassen
Das scheint zu passen
Aber ich kann ja dennoch nicht einfach irgendwas einbauen die Leistung muss ja auch die richtige sein.
Außer ich stehe jetzt komplett auf dem Schlauch
-
Du schreibst doch die Birnen sind OK, wie hast du das getestet?
Hab Durchgang gemessen und der Draht in der Birne sieht auch noch vollständig aus,
Wäre doch auch komisch wenn beide Birnen in sind oder?
-
Die Birnen sind nicht defekt, hab aber gerade noch mit einem Nachbarn etwas gemessen und rumprobiert.
Er meinte die Birne könnte auch die Falsche sein, weil sie auch nicht leuchtet wenn der Widerstand zu groß ist.
Verbaut ist 12V 55W H3, leider steht in keiner Anleitung was da rein gehört.
Woran würde ich denn eine Steuerbox erkennen?
-
tach zusammen,
Ich bin Marvin , neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Ich hab mir eine Access 480 xtreme von 2021 gebraucht gekauft und hab letztens auf dem Heimweg (es wurde schon dunkel) gemerkt das die Scheinwerfer irgendwie nichts machen außer die Baumkronen zu beleuchten.
Jetzt hab ich schonmal angefangen ein bisschen hin und her zu suchen und habe festgestellt, das nur die Birnchen die von unten in den Scheinwerfer montiert sind Leuchten ( Ich nehme an das müsste das Standlicht sein.
Die Birnen die von hinten eingesetzt sind haben komischerweise rechts wie links keine Funktion.
Der Rest der Beleuchtung (Hinten, Blinker, Bremse) Funktioniert.
Ich hoffe mir kann da jemand Tipps geben woran es liegen kann.
Vielen Dank im voraus.
Und schönen Gruß aus dem Oberbergischen.
Marvin