Ok aber dann würde er das ja jedesmal machen??
Beiträge von 2867dennis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin Moin
Ich kann zwar nicht helfen aber habe fast das selbe Problem.
Meine Adly 320 Supermoto knallt auch.
Wenn ich sie Abends abstelle und morgens wieder starte und dann denn Rückwärtsgang einlege und fahre knallt es einmal.
Komisch ist wenn ich dann unterwegs bin ist alles in Ordnung auch beim Rückwärts fahren.
Dann nächsten Tag das selbe Spiel
????????? Kennt jemand das.
-
Danke für den Radumfang
Das hilft mir weiter
👍👍👍👍
-
Ok
Mir geht es hauptsächlich darum das ich wahrscheinlich reingelegt worden bin mit der Kilometerleistung .
-
Hat vielleicht jemand denn Radumfang von der 10 Zoll Felge mit Reifen für mich,dann wäre ich ein bischen beruhigter.Dann kann mann gucken wann die getauscht wurden und so die Km schätzen die zuviel sind.
Danke
-
Ok das ist ja dann noch aufwendiger gewesen.
Mich wundert das sowieso das das so leicht bei den Tachos ist,da kann viel Mist mit gemacht werden, siehe bei mir wahrscheinlich
-
Danke,das kann auch sein
-
Moin Moin
Hier ein wichtiger Tipp.
Ich habe mir eine Adly 320 Sipermoto gekauft.Achtet beim Probefahren darauf das er die richtigen Kmh anzeigt.
Bei mir war bei voller Fahrt 50 kmh und bei ca gefühlt 50 kmh zeigte er 25 kmh an.
Hab mir leider nichts bei gedacht damals.
Der Radumfang passte nicht, das heisst er hatte auf dem Tacho 5000 km angezeigt.
Wenn der erste Besitzer schon am Anfang denn Radumfang geändert hat hat es 10000 km in Wirklichkeit oder halt der zweite Besitzer denn bei 2500 km zb umgestellt hat dann hat er 7500 km in echt.
Aufpassen!!!!!!!!!!!
-
Ok danke erstmal für den Tip
Ich guck erstmal was der Tüv sagt
-
Moin Moin
Ich muss im September mit meiner Adly 320 Supermoto zum Tüv.
Leider sind die Reifen aus der 33 kw 2011.
Sehen noch super aus,aber zu alt denke ich.
Ich habe die Maxxis Surpasa MV 1 drauf in 185 55 R14 und mag die sehr gerne leiden.
Habt ihr ein paar Fotos von eurer Adly 320 oder andere mit Reifen drauf die auch so ähnlich sind vom Profil her und die Marke dabei. Vielleicht gefallen mir die ja auch.Oder ne Adresse wo ich die Maxxis Surpasa noch bekomme.
Danke
-
Ok das stimmt schon
Danke
-
Ok aus der Sicht habe ich es noch nicht gesehen.
Danke für die Info.
Wie kann mann diesen Beitrag wieder löschen von mir