Beiträge von DerDuke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Absolut richtig Michael 😄👍🏻
Diesen Post habe ich tatsächlich übersehen im Eifer des Gefechts🙈🙈🙈🙈🙈
Sorry
Dann macht das natürlich Sinn das du meinen letzten Post geändert hast👍🏻😂😂😂🙏
Aber eins zwei Körnchen Wahrheit war da schon drin 😜
-
Zwischenstand:
Moto Center Hamm bekommt den Fehler nicht reproduziert. Laufenlassen im Stand und Probefahrten haben bisher zu keinem Ergebnis geführt.
Die geben sich echt Mühe!
Nächste Woche wollen die es nochmal bei Leeb versuchen, der Techniker hatte wohl Urlaub.
Gruß Roland
Läuft tatsächlich auf die Gegebenheiten, Klima und salzhaltige luft usw anscheinend hinaus
Was habe ich mir hier alles anhören müssen wegen dieser meiner Vermutung.... 🤮🤮
Herzlichen Dank Roland für die Wasserstandsmeldung, mal gespannt wie es weiter geht
Nach wie vor drück ich die Daumen das meine Prognose nicht die Tatsache Ursache war
Liebe Grüße
Ralf
-
Ich glaube nicht das der TE Lothar ein kleines Vermögen für Mulcher bzw Mäher ausgeben wird, nur um diesen einen Kunden mit Obstbaumwiese am Hang, in seinem Nebengewerbe in dem er auch noch Spaß haben will, ausgeben möchte
-
Hier mal eine Antwort aus der Schweiz . Gut es ist kein Mulcher , sondern ein Balkenmähwerk . Man beachte das Gesamtkonzept um ein Quad mit Mäher zum Bergbauernfreund zu machen :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mit Sicherheit die beste Lösung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Absolut professionell 🙏🤘🏻👍🏻
Jedoch für den Fall hier von Lothar, wahrscheinlich überdimensional zu teuer und aufwendig.
-
Hab heute mit dem Aufbau vom zwischenstock in meine Büro angefangen, also nichts an den ATV's. Dadurch gewinne ich zusätzliche 15 m2 Nützfläche und schaffe mehr Platz im Erdegeschoss. Sollte bis Sonntag Abend fertig werden. Es sind nicht nur Tischlerarbeiten auch ein wenig Elektrikerarbeit ist auch dabe.
- Leuchte über denn Zwischenstock versetzen, mittig an die decke Schrauben
- 2 Wechselschalter für die Letzte leuchte instalieren, einen unten und einen oben.
- 2 Led-Strahler und eine Werbeplakatbeleuchtung mit Zeitschalter vor dem Büro instalieren (damit der Fuhrpark schön am Abend beleuchtet ist)
- Logo auf der Wand muss ich auch neu machen da jetzt teils verdeckt ist (wird im März nächstes Jahr gemacht)
.... bitte schau zwischendurch aber auch mal wieder nach den Zündkerzen 😘😘😘😘😘😘😘👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
,
.... denn unser täglich Brot gib uns heute funktioniert nur wenn der Fuhrpark auch flott ist 🤘🏻
Viel Erfolg weiterhin 👍🏻
Gruß vom Kreis Bergstrasse Heppenheim Odenwald
Ralf 😎
-
und Spurverbreiterung und tiefergelegt 😂
Ja des sollte standardisiert werden 😂
Weltweit 🤘🏻
-
Hellloooo aus Süd Hessen
-
Hallo
In meinem Fahrzeugschein steht ich darf einen 750 kg Anhänger gebremst ziehen. Darf ich dann auch einen leeren gebremsten Anhänger ziehen der mehr als die 750kg hat?
Also zb. Ein 1.300 kg Anhänger der leer natürlich unter den 750 kg liegt oder zählen die Max. Gewichte aus dem Fahrzeugschein des Anhängers?
Weil alles wieder mal verwirrend war, du darfst einen gebremsten Hänger incl Ladung bis maximal 750kg zusammen, an dein ATV hängen.
-
Zum Mittag gab es Ofenkartoffeln mit Gemüse und 2 Stücken Hähnchen.
Na des gab es bei mir auch 😂😂🤘🏻
-
Auf dem Treffen wird beiden Fraktionen was geboten. Ich Versuche niemanden zu kurz kommen zu lassen.
Bei der einen "Abkürzung" mussten die Flachbahner ein Teilstück Offroad.
Am Ende dachte ich die lünchen mich, hatte auch nicht viel gefehlt🤭.
Die Nerfbars sahen wie Vogelnester aus und auf den Achsen war das Kraut wie Spaghetti aufgewickelt 🤭.
Von den Spurrillen die locker 30cm tief waren ganz zu schweigen.
Du wahnsinniger😂😂😂😂
Das wird für eine Duke wohl das Todesurteil 😇🙏
-
Also solang alles trocken ist, bin ich auch gerne abseits der Straße, in Wald, Felder, Berge mit meinen ATVs unterwegs gewesen
Aber bei Regen, Matsch usw da denke ich immer daran wieviel Stunden es dauern würde, bis sie wieder komplett sauber ist, meine auch unter der Verkleidung usw
Und da ich die Quads und ATVs sehr oft wechsle, denke ich auch immer etwas an den Wiederverkaufswert dabei
Aber im Schnee hält mich dann nix mehr 😍😎🤘🏻