Flood steht doch auch dabei 😉
Okay danke, wäre natürlich toll wenn man von flood nach spot umschalten könnt, des konnt ich jetzt im Text nicht erkennen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Flood steht doch auch dabei 😉
Okay danke, wäre natürlich toll wenn man von flood nach spot umschalten könnt, des konnt ich jetzt im Text nicht erkennen
Die Feststellung, dass deine Behauptungen unzutreffend sind ist kein Angriff.
Jeder meiner Tipps war auf das ATV in querlage zum Hang bezogen und ist definitiv meine persönliche Erfahrung, plus einfachste Physik
Frido, es bringt doch nix, du siehst die Welt mit deinen Augen, wie ich mit meinen. Vielleicht schau ich etwas mehr über den Tellerrand, aber nur weil ich eine andere Sichtweise habe als die meisten festeingefahrenen, muß man doch nicht immer und immer wieder meinen, für viele vielleicht unkonventionelle Ansätze alls Blödsinn hin stellen.
Ich hab die Dinge in der Praxis getestet, also warum sollte ich meine Erfahrungen nicht mit neuen hier teilen ❓❓❓
Da boxt aber einer von euch im leichtgewicht😜👍🏻😄
Nö, denn...
Ich denke, er und Jeder der das liest kann deine Hinweise einordnen.
Nö, denn....
Ich denke, Lothar hat auch genug von unseren gegenseitigen Angriffen auf unsere Postings.
Ich hab damit allerdings wieder mal nicht angefangen 😠
Na des wär cool😂👍🏻
Gesamtmasse natürlich 😉
Ich habe die Spots von ledperf verbaut. Bisher bin ich damit sehr zufrieden, nutze sie als Arbeits-/ Zusatzscheinwerfer.
Da steht aber Spot dabei, wäre dann als Fluter nicht geeignet, aber vielleicht gibt es den ja auch breitstrahlend❓
Also ich würde groß Kaliber Knarren unbedingt auch noch zur to Do Liste hinzufügen...
Willst doch bestimmt deine Hündchen beschützen vor der Wildnis 😇😘
@Reinholderich warum so verwirrt, also ich denke bei Afrika erstmal an große Tiere 😂
Android du natürlich nur an Weiber 😂🤘🏻
IMG_20231101_124652_edit_671385903474114.jpg
Heute kurz von einem alten Mafiosi Besuch gehabt. Macht sich gut auf der Duke 🤘🏻
Es gibt auch Taschenlampen die ein flutiges Lichtbild haben. Könnte man nehmen.
Ich sehe da aber keinen Vorteil im Vergleich zu fest installierten 12 Volt-Zusatzscheinwerfern.
Viele Grüße
Michael
Der Vorteil ist, du siehst eben dann auch alles was sich links oder rechts oder hinter dir bewegt, da immer Blickrichtung
Die Frage des Themenerstellers war, ob wir den Kippwinkel für sein ATV kennen...
Er betreibt das gewerblich, also juckt mich erstmal nicht was er da für Mäher oder Mulcher schiebt oder zieht. Da geh ich davon aus das Lothar weiß was er tut...
Ich hab ihm lediglich Tipps gegeben das ATV quer zum Hang zu stabilisieren.
Und ja ich habe natürlich keine Ahnung 😂😂😂wie immer du Held der Nation
Ich wohne am Fuß des Odenwaldes in einem Bauerndorf seit 29 Jahren.
Ich denke er ist für beide Arten der Tipps offen, einmal atv stabilisieren und einmal für Erfahrungen mit Mäher und Mulcher im Zusammenhang mit ATV
Also passt alles letztenendes 😂👍🏻👍🏻👍🏻
Also wenn diese Mähmaschienen, hinten oder vorne am atv sooo schwer sind, was ich nicht wusste, ist das natürlich nicht machbar...
Ich dachte ehr links und rechts am atv im nervbar Bereich werden die flach über dem Boden montiert, so kenn ich das nur, also mittig seitlich des ATVs
Klar wenn da 250kg hinten oder vorne am atv den Hang runter ziehen, kann man das vergessen... 🙈
Am besten zwei sehr scharfe Samurai kantan am atv befestigten für diesen außergewöhnliche Job 😍🤘🏻