OK danke ,Werd ich erstmal bestellen. Kann ich dir dann noch mal auf die Ketten gehen zwecks Einbauanleitung?
Beiträge von ronny 6x6
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Danke für die super Erklärung, ☺️ könntest du mir noch einen passenden Kondensator empfehlen und wo wird der eingebaut?
LG Ronny
Ach ja ,🫣und wie finde ich deine Bilder?
-
Sorry Habbi, ja ich meinte dich. Und danke Micha für die kurze Erklärung😅 Also könnte es aber auch funktionieren wenn ich eine intakte(neue) Batterie einbauen würde. Zumindest zum testen? Und diese Frage geht an euch beide. Dankeschön für eure Mühe.👍
-
Danke für den Tipp erstmal.Hmm aber ,was ist das und wo wird der eingebaut?
-
Schönen Tag wünsche ich. Bin nach langer Zeit wieder zum fahren gekommen und hab den Fehler mal auslesen lassen. Ausgabespannung zu hoch ,sagt die Diagnose,aber der Laderegler wurde schon getauscht und beim fahren mit hoher Drehzahl ging die Spannung nicht über 14,6 Volt. Der Fehler trat auch erst nach einer gewissen Zeit auf. Ich hab keine Ahnung was das ist.
-
Sorry ,bin leider noch nicht zum fahren gekommen. Bin krankheitsbedingt ans Bett gefesselt. Vielleicht kann ich am Wochenende wieder.
-
OK, Dankeschön. Den Ladestrom kann ich ja beim fahren ansehen
-
Guten Abend,war ja zu erwarten . Motorkontrolle ist aus und der Fehlercode steht nicht mehr da. Immer wenn ich schneller als 85 gefahren bin kam nämlich auch die Motorkontrolle
-
Dankeschön für die schnelle Antwort. Ich schaue mal nach was das für ein Fehlercode war und melde mich nochmal.
-
Schönen Guten Morgen. Bin seid einiger Zeit stolzer Besitzer einer Outlander 6x6. Leider hat sie mir vor kurzem " Limp Home Service " angezeigt und ist ein paar Kilometer später total ausgestiegen.(Display tot und kein zucken) als sie in der Werkstatt war sprang sie wieder an und lief eine Weile. Die Jungs haben mir dann den Laderegler ausgetauscht weil es wohl Überspannungen gab. Lief dann auch bis nach Hause. Bei der nächsten Tour bin ich 300 m gekommen dann war wieder alles aus. Also nach Hause geschoben und erstmal stehen lassen. Nach einer Stunde lief sie wieder. Hab dann alles an Verkleidung weg gebaut und jedes Kabel und jeden Stecker nachgeschaut, nix zu sehen. Also alles wieder montiert,gestern Probefahrt gemacht und wieder die Anzeige "Limp Home Services" hat sich aber immer gleich wieder gefangen ohne Totalausfall. Werkstatt kann den Fehler nicht finden wenn er nicht Auftritt. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat einen Tip.Ich bin Dankbar für jede Idee. Mfg Ronny