Aber echt super für die schnellen Tipps und Hilfe danke schonmal vor weg 👍
Beiträge von EilertBrumund
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja so habe ich mich heute auch 5 mal gefühlt 😵💫😅
-
Ich hatte auch schon das Gefühl dass ein Massefehler eventuell so entstanden sein könnte also habe ich das Kabel vom Viskolüfter wieder abgezogen aber es bleibt unverändert...
-
Hi Kodiak, ne das ist eigentlich ausgeschlossen. Also es war das Kabel vom Temperaturfühler (unten im Kühler) welches bei Hitze den Viskolüfter quasi zu schaltet. Da war ein Kabel rausgerissen aus dem Stecker dieses Kabel habe ich neu verlötet.
-
an der Abgasanlage habe ich nichts verändert und der Zylinder ist auch dicht.
-
Vorher lief die ganz normal, habe dann hinten die Bremse gemacht und vorne die Kabel vom Viskolüfter neu verlötet, da einer gerissen war. Dann hab ich die kurz im Stand laufen gelassen und plötzlich keine Gas Annahme mehr
-
Danke für die schnelle Hilfe, Luftfilter ist frei und der Ansaugweg ist geräumt. Gruß
-
Moin liebe Community, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Meine Raptor nimmt kein Gas an. Sie startet ohne Probleme und läuft in Leerlauf sauber wie immer. Doch beim Gas geben fängt der Motor an zu würgen, dreht nicht hoch und stottert vor sich hin bis er aus geht. Ab und zu ist auch Mal eine Fehlzündung dabei. Vergaser haben wir gereinigt, Vergasermembrane sehen in Ordnung aus (keine Risse). Zündfunke ist auch voll da und die Zündspule haben wir auch bereits getauscht... um weitere Tipps wäre ich sehr Dankbar. Mfg Eilert Brumund