Du meinst die Funktion, dass das Laufband der Drehzahlanzeige ab einer bestimmten Drehzahl blinkt, oder?
Beiträge von BigFrankFromSouth
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Morgens um halb 10
Thunfisch, gebettet auf Pumpernickel, mit einem zarten Zwiebelring und Chilischoten Topping
Ich mag Deinen zarten Zwiebelring...
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Herzlich Willkommen aus Baden-Württemberg!
Als Motorradfahrer wir Dir die Umstellung auf einen vierrädrigen Traktor sicherlich schwerfallen, war bei mir jedenfalls so. Aber wenn man den Spaß erkannt hat, dann ist das ein mindestens ebenbürtiges Hobby.
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Ein klacken ist mir jetzt noch nie aufgefallen wenn ich die Zündung aktiviere.
Das was im Vordergrund zu hören ist , das ist die Benzinpumpe.
Das ist ein richtiges surren.
Ich warte auch immer bis das surren verklingt um die TGB zu starten.
Dauert in etwa 2-3 Sekunden, schätze ich.
Das kann ich genau so bestätigen. Bei mir hörst Du auch kein Klacken, nur das Summen der Pumpe.
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Herzlich Willkommen aus BaWü und allzeit gute Fahrt!
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Ich frage mich gerade, ob da geschmacklich ein Unterschied zur Zubereitung in einer Pfanne besteht?
So ein Holzfeuer erreicht schon andere Temperaturen. Wenn Du in Deiner Gewürzmischung etwas Zucker drin hast, dann karamellisiert das wunderschön und gibt eine tolle Kruste.
Beim Geschmack gebe ich Android recht, da besteht kein merkbarer Unterschied zur Pfanne.
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Burger mit dicken Baconscheiben...mmmmhhhh....
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OK, Danke für die hoffentlich hilfreichen Tipps.
Ich werde dann mal üben . Und dann werde ich berichten.
Das geht schnell in Fleisch und Blut über und dann willst Du es nicht mehr anders haben. Schont immerhin die Verschleißteile (Bremsen) und ist damit super!
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Gewöhnungsbedürftig allerdings auch für die Fahrzeuge, die hinter einem fahren.
Auf meiner 70km Überführungsfahrt (leider im Berufsverkehr auf nasser Straße) letzten Donnerstag wäre ich beinah zweimal abgeschossen worden mit dem knall neuen ATV.
Klar, leuchtet ja auch kein Bremslicht wenn man ausschließlich die Motorbremse nutzt. Wird einem erst bewusst, wenn man hinterher fährt.
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Servus all together,
ich bin neu hier und habe mal ne Frage, da ich im Forum nix treffendes gefunden habe.
Seit Freitag bin ich im Besitz einer gebrauchten Snarler 600 DL Bj. 08/21 mit gut 6000 Km auf der Uhr. Ich bin etwas erstaunt über die sogenannte Motorbremse. Gehst Du nicht vorsichtig vom Gas, haut´s Dich fast über den Lenker. Das kann doch nicht normal sein. Bei langsamer Fahrt und in Kurven ist das halbwegs wie Rodeo. Kennt jemand das Problem. Noch besser wäre natürlich die Lösung.
Danke an alle, die sich einem Anfänger annehmen!!!
Tatsächlich hat für einen Neuling die Motorbremse genau diese Wirkung. Glaub mir, da gewöhnst Du Dich dran! Bei meiner vorhergehenden TGB habe ich die regulären Bremsen nur benötigt, um die letzten 10km/h auch noch zu verzögern. Die jetzige ist schwerer (und ich auch...), da fühlt sich das etwas "normaler" an.
Rollt sie denn in "N" frei, also ohne merklichen Wiederstand?
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Hast du da bitte mal einen Link dazu
Ich suche ja immer sowas für meinen Sohn und es ist ja bald Weihnachten.
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Ein bissel Schrauberzubehör für das ATV. Die Tools von WERA sind echt schön platzsparend verpackt. Einfach Klettband in den Koffer geklebt und zack...schon hält das Werkzeug. Da stehe ich drauf!