Du kannst dir das Handbuch von der CanAm Outlander in English besorgen, da ist fast alles gleich wie bei unserer zumindest was die Technische Seite angeht.
Wo gibt es das genau?
Zum kaufen? Oder so aus als Download?
Schonmal vielen Dank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Du kannst dir das Handbuch von der CanAm Outlander in English besorgen, da ist fast alles gleich wie bei unserer zumindest was die Technische Seite angeht.
Wo gibt es das genau?
Zum kaufen? Oder so aus als Download?
Schonmal vielen Dank.
Nass geworden?
Haha, natürlich das Handbuch, Mist hatte mich schon gefreut dass es jemand hat.😂
Was is den nun mit deinem Bock ❓😎
Hey, haben endlich die Zahnräder eingebaut das Klackern ist leider noch da und er läuft nicht richtig.
Ein Zylinder hat 7,5 Bar Kompression und der andere um die 10 Bar.
Bin gerade auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für die Steuerzeiten.🥺
Guten Abend,
gibt es schon jemanden der das Handtuch anbieten kann?
Genau so ist das. Wie lange bist du denn noch gefahren nachdem die Öl Lampe an ging?
Ca. 10-20 Meter mit 40 Km/h dann blockierte es.
Aber es lässt sich jetzt alles drehen.
Kann er sein dass die Zahnräder sich verkeilt haben oder so?
Ersatzteile habe ich hier gefunden aber noch nicht bestellt.
Ich habe Mal alles Auseinander gebaut, bzw. Das wo ein Geräusch war und es haben sich tatsächlich Zahnräder verabschiedet.
Wofür diese sind weiß ich leider nicht.
Aber da die Öllampe an ging, könnte es von der Ölpumpe ein Zahnrad sein.
Wie alt, wieviel Betriebsstunden und km hat sie?
Betriebsstunden weiss ich nicht, aber der Km Stand müsste um die 6000 km sein.
Motorölstand und Qualität mal geprüft?
Wann war der letzte Motor Öl wechsel?
Hast du auch getriebeöl?
Das müsste ich morgen Mal in den Rechnungen nach schauen.
Ölstand ist i.O und gibt es für die Qualität was im Bordcomputer? Oder meinst du es anhand der Farbe und Fließverhalten?
Ich befürchte du hast einen Kurbelwellen Lagerschaden. Darauf deutet die Öllampe und der schwergängige Motor hin. Ob Pleuellager oder Hauptlager zeigt sich wenn man den Motor auf macht.
Ich hab jetzt das Werkzeug bestellt dass man die Fliehkraftkupplung demontiert.
Sollte Dienstag kommen. 🥺
Mist hab es jetzt bei Online auf gemacht.🥺
Guten Abend,
letzte Woche war ich mit meinen Online X9.0 unterwegs, als erstes leuchtete die Motoröl Lampe, ich verringerte direkt die Geschwindigkeit um auf eine Wiese zu fahren, ca. 50 Meter fuhr ich noch bis die Maschine blockierte, mit 80 Km/h wäre ich garantiert drüber geflogen.
Dann wurde Sie abgeschleppt.
Sie ging auch wieder zu starten hörte sich nur nicht gut an, als irgendwas fest ist.
Habe die Zündkerzen schon ausgebaut und den Riemen, mit einer Kamera reingeschaut man sah keine Metallischen Rückstände auf den ersten Blick.
Nur wenn ich an der Fliehkraftkupplung drehe mit raus gedrehten Zündkerzen ist es Super schwer, so sollte es doch eigentlich nicht sein oder?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Hallo Christian, herzlich Willkommen hier Forum aus Iserlohn. Dann lass uns einmal deine Probleme wissen...
Hier oder in einen neuen Thread?😁