Dann reservier dir frühzeitig einen Zulassungstermin, bei uns im MK muss man z.Zt. ca. 2,5 Wochen auf einen Termin warten, es war auch schon schlimmer.
Ich vermute mal, dass dein Auto auf einem Privatgrundstück steht, sonst droht Ärger.
Ich hab noch nie nachgerechnet wieviel meine Fahrzeuge tgl., mtl. oder jährl. kosten...ist besser wenn ich das nicht weiß.
Danke für den Hinweis, es steht auf Privatgrund.
Bei uns wartet man auch ca. 2,5Wochen ... brauche gerade eine technische Änderung.
Meine Fahrzeuge kosten 349,55€ im Monat .... daher melde ich ab, wenn es machbar ist, gerade die beiden teuren.
Dieses mal ist es ein wenig teurer, da mein AIB Kennzeichen gegen eine andere Abkürzung getauscht wird. 12,60€ Kennzeichen Reservierung 17,00€ 3x Kennzeichen auf ebay
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die beiden teure sind der selenitgraue und der obisidanschwarze von 0:22 bis 0:34 im Video
Kosten jeweils über 100€ im Monat an Vollkasko, sind zwar abbezahlt aber das finanzielle Risiko mal eben >40k in die Heide zu setzen möchte ich mir nicht gönnen. Daher wird dieses Risiko versichert =)
Steuer sind alleine schon 350 bzw 335 für die beiden.
Wir hatten vor kurzem einen starken Sturm. Da konnte ich mein ATV nutzen um einige Wege/Straßen wieder gangbar zu machen durch wegziehen von Bäumen.
Außerdem habe ich ein paar Straßen händisch geräumt. Ich war sehr dankbar um die Beleuchtung, da es mitten in der Nacht war und ich so auf mich aufmerksam machen konnte =)
Hallo! "83556" hört sich sehr nach der PLZ von Griesstätt an . Das ist ja bei mir in der Nähe. Ich komme aus Albaching (z' Oibich - für Einheimische). Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen? Würde mich freuen.