Ich hab einen Aufkleber dran gemacht =)
Externer Inhalt
www.instagram.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich hab einen Aufkleber dran gemacht =)
Für solche Fälle hat der Wurzi ein Reifenflickset und nen Akkukompressor im Kasten.. aver noch nie gebraucht..
Ich weis, hilft Dir grad auch nicht..
Aber der Riss ist ca 2,5cm. Da hilft ein Flickset leider auch nicht. Bin nur wenige Kilometer von daheim entfernt ...
So ein Mist ... gerade nur auf dem Weg zur Apotheke gewesen und dann das.
Mein Anhänger ist für ein Festival komplett beladen. Be- und Entladen dauert lockert 3h.
Also warte ich nun auf den Abschleppdienst.
In den Reifen soll dann ein Schlauch kommen laut Robert.
Dann reservier dir frühzeitig einen Zulassungstermin, bei uns im MK muss man z.Zt. ca. 2,5 Wochen auf einen Termin warten, es war auch schon schlimmer.
Ich vermute mal, dass dein Auto auf einem Privatgrundstück steht, sonst droht Ärger.
Ich hab noch nie nachgerechnet wieviel meine Fahrzeuge tgl., mtl. oder jährl. kosten...ist besser wenn ich das nicht weiß.
![]()
Danke für den Hinweis, es steht auf Privatgrund.
Bei uns wartet man auch ca. 2,5Wochen ... brauche gerade eine technische Änderung.
Meine Fahrzeuge kosten 349,55€ im Monat .... daher melde ich ab, wenn es machbar ist, gerade die beiden teuren.
Dieses mal ist es ein wenig teurer, da mein AIB Kennzeichen gegen eine andere Abkürzung getauscht wird.
12,60€ Kennzeichen Reservierung
17,00€ 3x Kennzeichen auf ebay
4,00€ Umweltplakette
einfach online wieder anmleden
Ganz genau
Das dauert 10-15 Minuten. Kosten schätze ich auf unter 20€.
Letztes mal:
Sa Anmeldung
Mo Bearbeitung
Mi kamen die Plaketten
Man darf aber ab Anmeldung und Online Bescheid schon max. 10 Tage fahren.
Knapp 1600€ Steuern und Versicherung für ein Pkw im Jahr?
Um was für ein Fahrzeug handelt es sich, Maibach?
Die Richtung ist nicht schlecht.
Habe heute Online mein Auto abgemeldet, da ich es ca. 5 Wochen nicht brauche. Kostenpunkt 2,60€ =)
Spare mir dadurch 4,34€ pro Tag an Versicherung/Steuer
Sorry, aber hat etwas von Weihnachtsbeleuchtung.
Wir hatten vor kurzem einen starken Sturm. Da konnte ich mein ATV nutzen um einige Wege/Straßen wieder gangbar zu machen durch wegziehen von Bäumen.
Außerdem habe ich ein paar Straßen händisch geräumt. Ich war sehr dankbar um die Beleuchtung, da es mitten in der Nacht war und ich so auf mich aufmerksam machen konnte =)
Alles anzeigenBin heute endlich mal dazu gekommen mir die Möhre mal näher anzusehen.
Zwei "Probleme" Liegen, bzw. lagen vor.
1. Der Auspuff hat irgendein Problem, die Karre ist unangenehm lauter geworden.
2. Der Allrad lässt sich nicht mehr ausschalten.
Zu 1, guggst du hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu 2:
Ich habe mal alle Relais abgesteckt und wieder neu in den Halter eingesteckt.
Alle Schalter für Allrad und Differentiale mal geschaltet.
Und siehe da, der Stellmotor tut´s wieder. Also aktuell ist der Allrad wieder aus.
Und für das Problem Nummer 2 habe ich gerade eine neue Dichtung bestellt.
Leider beträgt die Lieferzeit dafür bis zu 8 Tage, naja wir werden sehen.
Was für eine Schlammpatina =)
Finde ich gut!
Ich habe mir eine Begutachtung für eine Fahrwerksänderung beim TÜV für 209,30€ gekauft ...
Und das ganze nur, damit ich 200kg mehr zuladen kann.
Immerhin ca 600€ Montagekosten gespart. Dafür hat es auch ca. 14 Stunden gedauert bis alles montiert war
Gestern einen Kabelbruch am Kinderquad gerichtet. Waren sechs 0,25mm² Adern zum Löten.
Jetzt haben die kleinen auch wieder Spaß und ich kann durch Elektromobilität auch wieder Semmeln am WE holen.
Von Freitag auf Samstag Nacht ein paar Bäume von den Straßen gezogen ...
heute dann kurze Kontrolle meiner Geocaches nachdem die Superzelle durchgewandert ist
Bin ebenfalls zur spyder Versicherung...
Die haben den deutlich besten Preis gehabt und sind immer erreichbar ohne dumme Hotline oder Computerstimmen
Alles anzeigenHallo!
"83556" hört sich sehr nach der PLZ von Griesstätt an. Das ist ja bei mir in der Nähe. Ich komme aus Albaching (z' Oibich - für Einheimische).
Vielleicht kann man ja mal was zusammen unternehmen? Würde mich freuen.
Grüße
Christian - der ganz Neue hier
Kommissar Spürnase ist mir auf der Schliche!
Gerne können wir mal quatschen, bis dann!