An der Bremsscheibe ist kein Magnet.
Beiträge von Wolfgang Olbrich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der ist doch kurz vor der Bremsscheibe montiert. Wie kann er überhaupt ein Signal bekommen ? Habe auch noch den alten Sensor aber funktioniert auch nicht und hat auch andere Farben am Stecker. Gruß Wolfgang
-
Hallo Habbi hatte wenig Zeit aber jetzt habe ich nachgesehen. Der Tacho und Sensor ist no Name. Der Sensor ist auch nicht magnetisch. Kabelbelegung Stecker Tacho und Sensor Gelb Schwarz und Blau. Gruß Wolfgang
-
Kann ich dir im Moment nicht genau sagen bekomme ich aber raus melde mich morgen wieder bei dir. Hab erstmal vielen Dank
-
Habe den Orginal Tacho und zeigt sonst alles an bis auf die Geschwindigkeit
-
Das weis ich nicht. Habe gehört wenn man einen Magnet aufklebt soll es funktionieren ????
-
Hallo Leute habe baue gerade wieder einen Bashan 200 auf. Bin ganz stolz das alles wieder funktioniert. Problem ist die Geschwindigkeitsanzeige. Habe einen neuen Tacho verbaut der gleich mit Sensor geliefert wurde. Also alles neu. Warum tut er es nicht. ? Habe hinten eine Bremsscheibe mit Ausparrung drauf. Vielleicht kann mir einer helfen. Gruß Wolfgang