Hast du evtl ne passende Antwort für mich ?
Beiträge von Atze_Peeng
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ok, das klingt schon mal interessant, hast du ein bestimmtes verwendet oder ist das egal?
und dann einfach auf rot vor dem Zündschloss mit anklemmen ?
-
Hab 2 ellipsoid Scheinwerfer mit Glühlampe
schmoren tun rot und braunes kabel
-
Moin, ich habe ein elektronisches Problem.
Und zwar wenn ich mit Licht fahre werden die Kabel vom Zündschloss Stecker so heiß das das Plastik anfängt zu schmoren. Hat da jemand schonmal die gleich Erfahrung gemacht ?
-
Ich schließe mich dem mit meinem Knattermofa an.
-
Moin hat sich hier denn was ergeben wegen der ABE ? denn ich suche das gleiche für den selben Auspuff
-
Habe ich logischer Weise schon, finde aber nichts passendes vom Durchmesser der Anschlüsse.
-
Moin Moin Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Benzinhahn die nicht so extrem teuer sind. Evtl gibt es ja einen passenden Nachbau oder ähnliches.
-
Die original Lüfter Schalter sind gelinde gesagt etwas störanfällig, ich hab am Anfang mehrere gebraucht und dann auf einen anderen umgerüstet. Bei dem Schalter kann man sogar die ein und ausschalt Temperatur selber festlegen. Seit dem ist Ruhe.
Entweder du kauft einen originalen, oder du rüstest auch um. Wenn du zum umrüsten Fragen hast kannst du dich bei mir melden.
Moin, wäre interessant zu wissen welchen Schalter du verbaut hast.
lg
-
Moin....
...da hat der @Toruk Makto recht...😉
Gruß aus Langwedel und viel Spaß hier...😎
Nice Langewedel ist ja fast ums Eck. Fährst meist alleine? Oder gibt's noch mehr bei dir
-
Moin Moin,
gibt es hier noch andere Fahrer aus meiner Gegen zum gemeinsamen knattern.
Gern aus dem oben genannten Raum.
-
Moin Moin, ich bin der Atze 38 Jahre alt und komme aus 27367 ( Sottrumer Ecke )
bin leidenschaftlicher Bastler und Schrauber.
bin von einer Jingling auf eine Access umgestiegen.WhatsApp Bild 2023-09-27 um 08.05.26.jpg
und freue mich evtl noch andere bekloppte aus meiner Nähe zu finden.