M+S ist seit letztem Jahr ?Oktober? kein Kriterium mehr.
Das Symbol für Winterreifen ist jetzt ein Berg mit Schneeflocke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
M+S ist seit letztem Jahr ?Oktober? kein Kriterium mehr.
Das Symbol für Winterreifen ist jetzt ein Berg mit Schneeflocke.
Die CST Dingo habe ich seit ca. 2200 km auf der 1000er Outlander drauf. Bislang habe ich noch nichts kritisches feststellen können. Um Längen angenehmer als die serienmäßigen ITP Terracross, die vorne nach 3000 km runter waren.
Allerdings gibt es die CST Dingo nur ab 27" aufwärts in wenigen Größen/Breiten, so dass bei der Outi eine Eintragung notwendig wurde.
Ich bin seit fast 2 Jahren mit calimoto (Premium, läuft auf einem Redmi 10c) unterwegs und zufrieden. Auch die Online-Anwendung läuft zufriedenstellend.
Kurviger hatte ich mal zum testen, gefiel mit nicht so gut in der Bedienung, wie das calimoto.
Es ging ja um niedriger, wenn ich das nicht falsch rausgelesen habe.
Der Lastindex dürfte doch ausreichend sein, der einzige Haken daran sind oftmals anderslautende Angaben in der ZB l.
Reichen die für die jeweiligen Achslasten aus, wäre eine Anpassung der Papierlage notwendig.
Für den, dem ein bestimmter Reifen, aus welchen Gründen auch immer, wichtig ist, kämen dann noch die Kosten für die Abnahme beim Prüfingenieur und die Berichtigung der ZB l dazu.
Wie wäre es mit sowas?:
Ich gehe mal davon aus dass der Vertrauensverlust im Bezug auf die Konstruktion der Fahrzeuge an und für sich gemeint ist und nicht für den Umgang mit dem Mangel.
ich hab nochmal ein Video bei Tageslicht gemacht
Kamera war übrigens eine AKASO EK 7000
...
Die "neueren" AKASO haben wohl Probleme mit Erschütterungen.
Meine AKASO 4K60FPS hat das auch. Sämtliche Versuche mit unterschiedlichen Befestigungen, Entkopplungen, Kameraeinstellungen waren leider nicht von Erfolg gekrönt. Ein Bekannter hat auf seiner letztjährigen Pässetour mit seinem ATV in AUT wackelfreie Aufnahmen mit einer einfacheren AKASO hinbekommen.
Im Sommer diese hier:
Im Frühling diese hier:
Was sollen denn 0,5 bar mehr Luftdruck bringen, wenn, wie Du zuvor schreibst, alle 4 Höhenschlag haben?
...
Alle 4 haben höhenschlag.
...
Schwein gehabt, mehr kann man dazu nicht sagen.
Ich kenne aber auch Teilelieferanten in den USA, da sind die Gebühren im Versand schon inbegriffen.
Läuft bei einigen chinesischen "Plattformen" auch so.