Ja das mach ich
Danke dir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ja das mach ich
Danke dir
Jo Tom das hört sich gut alles gut an ich habe von der Elektrik keine Ahnung ich bin Handwerker in Kunst Bereich ich bin tattoo Artist
So ich habe da was gefunden ich hoffe dass du damit was anfangen kannst 🤔
Sorry aber ich kann nirgends finden wie die Kabelbelegung für die CDI ist
Moin ja das mag sein aber warum lief das Quad den mit der CDI und sogar sehr gut es ist die CDI auf Dehn Bildern sie fuhr über 2 Jahre damit 🤔
Ich hoffe dass du da genug sehen kannst 🤔
Dankeschön ich habe bestimmt Spaß hier 👍👍
Moin Moin das ist die CDI und die Beschreibung ich mach nachher noch Bilder von der ganzen Kabel Sache und sende sie dir
Die sind beide beim selben Händler gekauft und sind extra für die barossa 250 ccm 2 Zylinder
Es lief ja mit beiden schon es ist heute morgen beim fahren ausgegangen da ich erst getankt habe kann es nicht am Benzin liegen und beide Zylinder kein Funke haben bin ich ratlos 🤔
Ich habe zwei cdis und beide sind neu und ergeben dass gleich beim Durchmessen ich haben ein spannugs Messgerät
Ich habe sie durch gemessen und sie ist nagelneu habe ich beim Händler gekauft
Blinker und Licht geht Benzin kann ich noch nicht sagen aber es kommt kein Funke an an beiden Zylinder CDI ist neu