Aber nur haftpflicht, oder?
Beiträge von hansibo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nein bei pokolyt.
Da sind es nur 46kw.
Ich habe 62 kw, müsste also generell teurer sein.
-
Und wenn ich mich nicht irre, ist die Leistung bei dir auch geringer.
-
Das sind aber auch 300 Euro im Jahr.
Übrigens ist die spyderversicherung die Allianz. Bekomme wohl heute noch ein Angebot.
-
eben bei der vhv angerufen. Die fragt mich gleich, ob es eine lof Zulassung ist. Dachte gleich, oh toll lof. Na scheiße. Im Schluß wollten die 300 jährlich.
Jetzt frage ich mich, wie hier manche ihr Fahrzeug als lof versichert bekommen, wenn die Versicherungen das alle ablehnen.
-
Bei der Allianz sind es 100 Euro weniger als bei der huk.
-
habe gestern versucht ein Angebot der spyderbank zu erhalten. Als ich alles ausgefüllt hatte, ließ sich das Formular nicht absenden.
-
Ist ja unglaublich. Sind die alle bekloppt bei den Versicherungen?
Warum steht dann in der Zulassung lof zugmaschine ackerschlepper, wenn es als normales quad versichert wird?
Habe jetzt einen anderen versicherungsmenschen die Unterlagen gegeben, mal sehen, was der machen kann. Die huk kann man scheinbar vergessen.
-
hat jemand eine andere Versicherung als die huk, die das quad als ackerschlepper versichern würde?
-
Und wie hast du das quad nun versichert und wieviel zahlst du?
-
So meine versicherungstante ist nicht fähig das quad als ackerschlepper zu versichern, hat mich an die huk direkt verwiesen.
Also dort angerufen. Der Typ war auch nicht kompetent oder wollte es nicht versichern. Ackerschlepper würde nicht gehen, weil kein grünes Kennzeichen. Sonst nur als zugmaschine im werksverkehr, dann kostet das quad 800 Euro im Jahr.
Hat jemand von euch seine quad mit lof Zulassung gerade bei der huk versichert bekommen? Geht wohl nicht, laut Angaben der huk. Obwohl ich mitgeteilt habe, dass diverse quads als ackerschlepper bei denen versichert sind.
Gruß
-
einer rechts, der andere links.
Gibt meistens nur adapter mit rechtsgewinde
Oder von rechts auf linksgwinde, bringt mir aber auch nichts.
Ein Adapter muss 2x rechts, der andere 2x links haben.
Ich habe in m8 nichts gefunden.