Oha, das hört sich nicht gut an.
Ich hab mir die Spurplatten von H&R bestellt. 25mm für die Vorderachse und 30mm für die Hinterachse (pro Seite).
Beiträge von Osch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Einhandfettpresse, Schmiernippel, Ölfilteradapter, 2 Brötchen
Kannst eine gute Einhandfettpresse empfehlen? Bin aktuell auf der Suche und will mir nicht das größte Glump kaufen
5,2 Ah. 5,2 mAh wäre etwas wenig.
Den Schlagschrauber habe ich auch. Hat richtig Power.
Du hast natürlich absolut Recht, hab bei der Einheit nicht aufgepasst
-
Hab mir heute den Einhell Impaxxo 18/400 Schlagschrauber bestellt. Hab mir dann noch ein passendes Akku Twinpack mit den 5,2 mAh Akkus geholt. Akkus kann man eh nie genug haben.
Meine Ersatzteile fürs ATV sind auch endlich da. Hab mir dann heute noch H&R Spurplatten gekauft. 25mm vorne und 30mm hinten (pro Seite). Wenn ichs demnächst eh aufbocke um die Verkleidungsteile anzubauen, dann geht das mit den Spurplatten gleich in einem Aufwasch
Jetzt muss ich mir nur noch nen Wagenheber holen, dann müsste ich erstmal wieder alles haben -
Servus zusammen,
ich hole den alten Faden mal wieder hoch.
Wie sind denn mittlerweile eure Langzeiterfahrungen mit euren gewählten Spurplatten?
Würdet ihr sie wieder so kaufen oder doch zu einer anderen Größe greifen und wenn ja, zu welcher?
Habt ihr einen erhöhten Verschleiß an den Lagern bemerkt oder gabs hier noch keine Ausfallerscheinungen?
Besten Dank und viele Grüße
Osch
-
Ja, es sind pro Seite 2 große Plastikteile. War mir nicht sicher ob es wirklich zwei sind.
-
Ich konnte heute bei meinem Spezel mal vergleichen, welche Teile denn genau fehlen. Bin mir jetzt recht sicher was ich alles bestellen muss. Hab die nicht verfügbaren Teile schon mal bei der Quad Company angefragt, wie lange die Lieferzeit ist.
Alternativ dazu hab ich bei der europäischen CF Moto Parts Seite aus Rumänien einen Account beantragt.
Es geht also vorwärts -
Ja, ich wühle mich mal durchs Netz und schau dass ich die Teile 4+5 sowie einige der Blindnieten bestelle.
Dann sehe ich ja, ob noch was fehlt, wenn ich sie hinbauen will
Besten Dank -
Und wenn Du mal bei einem anderen Händler fragst ?
Vielleicht gibt der Dir Teile - Nummern und kann Dir was zur Liefersituation sagen.
Genau das ist mein Plan. Deswegen wollte ich wissen welche Teile ich genau brauche, dann wollte ich mal bei der Quad Company anfragen
-
Warum vertraust du der Auskunft des Händlers nicht?
Ich würde die besagten Teile bestellen und einbauen, dann sieht man vmtl. ob noch was fehlt.
Weil ich die Teile im Mai bestellt habe und der sie nicht ranbringt. So lang kann das doch nicht dauern. Deswegen vertraue ich dem nicht.
Vor allem hat der mir die Teilenummern nicht gesagt, sondern nur, dass es pro Seite zwei Plastikteile sind (ich find nur jeweils eins).
Und noch dazu soll der Spaß bei dem um die 300€ kosten. -
Hallo zusammen,
ich hab mir heute mal genauer angeschaut welche Teile der Verkleidung fehlen. Leider bin ich mir aber trotzdem nicht ganz schlüssig welche Teile nun wirklich alle fehlen.
Vielleicht kann mir wirklich jemand mit einer CForce noch weiterhelfen.
Ich habe mal Fotos gemacht, vielleicht helfen die weiter ums genau zu bestimmen.
Besten Dank1.jpg2.jpg3.jpg -
Ja, ich schau mir das heute nach der Arbeit bzw. spätestens am Wochenende genauer an.
Danke dir -
Die Teilenummern sind identisch
Ich hoffe jemand weiß was dann in die beiden markierten Löcher gehört.