Danke das werde ich machen.
Beiträge von Andi52
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
In Google findet sich leider nichts wäre schön wenn jemand die Verbreitung bei der Tgb 550 verbaut hat und mir Bilder oder erklären kann wie er sie befestigt hat
-
Hatte das schon jemand an einer Tgb 550 gemacht und gibt es da vielleicht auch Bilder das wäre super danke schon mal
-
Hallo ich habe mir Kotflügelverbreiterung besorgt die Tgb 550 besorgt kann mir jemand sagen wie man diese am besten befestigt. Kleben oder Schrauben Mfg
-
Ja das würde ich auch so sehen nur habe ich noch nie ein grünes Plus Kabel gesehen oder kennt jemand sowas
-
Der Querschnitt der Kabel soll angeblich reichen haben andere auch so gemacht die Heizung hat auch eine eigene Absicherung aber wie gesagt bei mir liegt an beiden Dosen grün und weiß/schwarz an .Das mit grün habe ich so noch nie gesehen.
-
Ja das kann man so machen ich wollte aber dennoch einen einfacheren Weg nehmen und nicht die ganze Verkleidung abbauen und einfach die Heizung an die zusatz Steckdose anschließen
-
Also ich habe Die Tgb Blade Racing 550 efi Edition von 2020 und Prüflampe habe ich nicht muss ich mir morgen kaufen hilft ja nichts hätte nur gerne meine Heizgriffe angebaut aber ohne zu wissen welche Leitung Plus ist kann ich das heute vergessen. Trotzdem danke
-
Bei mir ist bei allen beiden Steckdosen ein Kabel grün und eins schwarz/ weiß
-
Ich meine die zwei vorne sie sind miteinander verbunden und haben ein grünes Kabel und ein zwei farbiges Kabel [Zubehör Steckdosen ]
-
Hallo hat jemand Ahnung welche Farbe bei der Tgb 550 Blade von der 12 V Steckdose das Plus Kabel hat .