Habe im Garten einen alten Hollunderstrauch. Was meint ihr. Geht das mit der Winde?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Habe im Garten einen alten Hollunderstrauch. Was meint ihr. Geht das mit der Winde?
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
War auch kurz davor einen Quad Anhänger zu kaufen - Grünschnitt zum Osterfeuer fahren.
Letztendlich wurde es ein ungebremster 500Kg Brenderup mit normalen Rädern/ 14" Felgen. Ladefläche 1,50x1,00m mit 50cm Laubgitter. Ist normal und problemlos zugelassen.
Hier gibts 2 Quadanhänger - die können im Gelände/Wald nichts aber auch gar nichts besser als der Brenderup. Die gewöhnlich Kugelkupplung lässt abnorme Knick- und Neigungswinkel zu. Bin damit durch einen Graben gefahren - kein Problem. Früher ging alles per Schubkarre - auf den Brenderup gehen 10-12 Schubkarrenladungen drauf. Ist in Ordnung das Ding - wurde den immer wieder kaufen.
Hast du einen Link zum Hänger? Was hast du dafür bezahlt?
Sehr gerne. Ich vermute aktuell, dass es an der Batterie liegt. Die neue ist aber noch nicht da.
Servus aus dem benachbarten Allgäu
Oh mann, eure Diskussion über den verdammten Pizzaofenschalter interessiert doch keine alte Sau...
EDITUS:
Ich liebäugle mit diesem Teil:
https://www.amazon.de/dp/B0049ETLK8/…&tag=ssqfd0f-21
Nur muss ich dann das gute stück etwas amputieren von Breite 45cm auf Breite 41cm, damit es auch in den Ofen passt.Damit könnte ich meine Lieblings-Mühlrad-Pizzen (40cm) machen.
für das Geld würd ich lieber ein Brett zu Recht sägen 😂
Da lass ich lieber meine Finger davon 😉
Naja. Wer´s mag...
Das erste vernünftige Bild heute
Coole Idee, aber bitte mit richtigem Bier.
Eventuell hat noch jemand andere Einsatzmöglichkeiten außer Bäume rücken für die Winde parat?
Wie wäre es damit?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist für mich kein Arbeitseinsatz...
Hab leider momentan keinen Baum zum Fällen. Würde gerne mal die Winde testen, hab aber bis jetzt noch keine Idee gehabt für was ich die gebrauchen könnte.