Hallo.
Bist du dir dicher das es die Uhr ist und nicht die Motorlaufzeit oder ähnliches ?
Ja bin mir dicher! 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo.
Bist du dir dicher das es die Uhr ist und nicht die Motorlaufzeit oder ähnliches ?
Ja bin mir dicher! 😉
Alles anzeigenSo heute endlich fertig geworden.
Boden geschliffen und versiegelt.
Ein Steckdose verlegt.
LED Leucht in die Mitte versetzt:
Lichtschalter mit Wechselschaltung installiert um unten und oben das Licht aus- bzw. anmachen zu können.
Unten LED Leucht Instaliert und den zweiten Lichtschalter mit Wechselschaltung installiert
Leiter gebaut
Kann die Leiter jederzeit verschieben oder komplett entfernen.
20231107_194428.jpg 20231107_195823.jpg
Jetzt noch alles saubermachen
Was hast auf der empore vor?
Vielen Dank für die Tips, werde ich der Reihe nach mal testen.
Komischerweise setzt sich der Tageskilometerzähler nicht zurück.
Gibt es sonst noch keine Erfahrungen zu dem Thema?
Ok. Dachte nur, dass es evtl. Schon lösungen gibt, da ich hier schon 1-2 Mal von dem Problem gelesen habe.
Habe seit ein paar Wochen eine neue TGB.it dem TFT Display. Nach einem neustart nach 1-2 Tagen stellt sich die Uhrzeit immer auf 00:00 Uhr und zählt neu weiter. Wenn ich das Quad mehrmals am tag starte habe ich das Problem nicht. Wenn ich nach ein paar Tagen die Zündung anmache passt die Uhrzeit noch. Erst nach dem Starten stellt sie zurück.
Habe von dem Problem hier schon einmal gelesen, war aber in einem anderen Thread offtopic, und ohne Lösungsansatz.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, bzw. Gibt es schon Lösungen?
Eigentlich putze ich die gar nicht so oft. Und sie wird immer liebevoll abgedeckt. Gelände fahre ich auch nicht, nur kleine Nebenstraßen. Und meistens bei trockenem Wetter.
Das macht ja gar keinen Spaß 😄
... ach, der ist doch nur neugierig...
بن عميرة
Genauso wie ich 😉😂
Dann wären es 100 l. Evtl. Noch einen Tankanhänger mitziehen?
Aber dann erhöht sich der Verbrauch ja nochmals 😂
Vielleicht würde die Antwort auf fridos Frage die Antwort auf deine Frage erleichtern...
Frido hat gefragt wo du unterwegs bist...
Richard meint mit diff hinten, die Differentialsperre der Hinterachse. Weißt du ob du diese sperren kannst? Wird vermutlich nir mit Allrad zuschaltbar sein.