Ich nutze eine GoPro 11. Die Bildqualität ist top und du hast dieses Gewackel/Vibrieren nicht. Und die App ist auch ganz cool, du kannst auf dem Handy direkt sehen was du aktuell am aufnehmen bist. Und er lädt es direkt in die cloud
Beiträge von menace
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich hatte einfach mal geguckt was hier in der Umgebung grade drin ist bei TGB und die dann gesehen
Schöne Maschine, viel Spaß damit. Wir können ja mal eine Runde zusammen fahren.
-
Glückwunsch, hast du die in Münstermaifeld gekauft, die hatte ich bei Kleinanzeigen gesehen
-
Seit Mitte 2024 gibts die nicht mehr, nur noch Restbestände.
Die ist im Produktsortiment bei TGB auch nicht mehr aufgeführt.
-
In Neuwied bin ich bei diesem Händler:
https://www.rollerbude.de
In Anhausen ist noch der hier:http://www.seitz-geraetetechnik.de
Der hat TGB, Polaris, CFDas hat bei mir aber nicht gepasst.
Ich mache mit dem Quad kleine Touren, Straße, Wald, Feldwege. Ab und zu ziehe ich auch einen Anhänger damit.Einen Quadclub kenne ich hier nicht.
-
Hallo Tom,
ich stand letztes Jahr auch vor der Entscheidung und wollte eine Target kaufen. Ich finde die Maschine echt cool. Ich habe mich dann aber spontan für eine KYMCO MXU entschieden, weil der Händler in Neuwied echt top ist. Hier noch ein Paar Infos die mir im letzten Jahr dazu gegeben wurden.ThemaTGB Target 600
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach etwas mit mehr Leistung.
Ich fahre meist allein oder mit meinem Sohn 8Jahre alt zusammen.
75% Straße - 25% Feld und Wald
Kleine Touren Max. 50 - 100 Kilometer sollten drin sein.
Geschwindigkeit 70-80 km/h wären da super, ohne das die Kiste am Anschlag ist.
Folgende Punkte sind mir wichtig bzw. Pflicht:
- Neufahrzeug
- 2 Sitzer
- kurzer Radstand
- mind. 600ccm und mind. 40 PS
- gute Ersatzteilversorgung und Qualität
Mein Favorit von der Optik ist die TGB Target…menace21. April 2024 um 22:19 Gruß
Kristian
-
Ich habe durch Zufall im Internet eine neue Version der MXU 700 in einer langen Ausführung und mit überarbeiteter Optik gefunden. Sieht ganz cool aus. Wenn der Motor jetzt noch etwas mehr Leistung hätte
Leider nur in französisch:
-
Oh sorry, ich habe die Bilder vergessen
.
Wie schaut’s dann aus bei dir? Hast du schon einen Koffer montiert?Ich bin bei mir grade dabei den Koffer mit schnellverschlüssen zu versehen, damit ich den auch mal weg lassen kann. Dann sieht das Quad auch sportlicher aus
-
Heute ein neues Nachttischregal inkl. Sonos speaker für meine Frau gekauft
-
Oh stimmt, die Seite heißt rameder.de
Es war das günstigste Angebot was ich im Internet mit Montage finden konnte
-
Heute habe ich eine abnehmbare Anhängerkupplung inkl. Montage bei remeder.de beauftragt. Für günstige 805€ - ich glaube bei dem Preis kann man nicht meckern. Ich bin mal gespannt ob als reibungslos abläuft. Die Montage ist am 07.02.
-
Ich habe meine Kiste im Mai 2024 mit LOF gekauft und auch keine NSL.