Wir sind 59 und 55 Jahre Alt.Wir fahren C Force 1000 und 850....Wir müssen mal sehen wie das mit der Zeit und dem Wetter so wird...Du kannst mir mal deine Nummer zukommen lassen ,dann füge ich dich zu unserer Whats App Gruppe hin zu...
Beiträge von Siggi64
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Moin ich komme aus Rastdorf..Ich und mein Kumpel fahren hier immer so durch die Gegend.. Sind gerne beim Schlossgrill....Wir fahren sehr viel Wald und Wege..Manchmal auch WTD..
-
ist es das mit der Ablage von innen für Z.B. Ziggischachtel und Getränkehalter und dem CF Schriftzug vorn und integrierten Handschutz alles in Fahrzeugfarbe?
Externer Inhalt www.quad-ersatzteile.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau so ist es. Das große gibt es übrigens zum Preis von etwas mehr als 500,- € bei QUADIX
Liebäugel damit schon seit mehr als einem Jahr
Das große habe ich jetzt bei Quad Stadel Schwab für 254 Euro bestellt..
-
Moin
Die 4 Schrauben vom Lenker der Cforce 1000 werden die mit 30 Nm angezogen? Oder habe ich das Falsch?
Siggi
-
Ich hab mal gelesen das Schild von der 1000er Overlander passt auch an die 850er.
Ich würd das gern mal testen. Hab aber noch keine Bezugsquelle oder Teilenummer für das Schild gefunden hat da jemand was passendes oder wills seins verkaufen?
Versuch es mal bei Quad Stadel Schwab.Die haben das, soweit ich weiß....
-
Super Hinweis. Da müssten wir wirklich mal anrufen und nachfragen wegen eigener Fahrzeuge. Scheinbar darf man dort auch mit der Cross fahren (Bildergalerie).
Auch Baggern wäre mega für meine beiden Jungs.
Ich wäre über Tipps in Ostfriesland, Emsland und Oldenburger Münsterland dankbar.
Vielleicht auch etwas, wo man mit Quad und Cross fahren kann. Ich nehme aber auch Strecken, auf denen nur Quads erlaubt sind.
Funpark Meppen..Die haben aber in diesem Jahr die Preise deutlich nach oben gesetzt..Da kann jeder mit eigenem Fahrzeug fahren..
-
Was ist hier so die Meinung über das große Windschild für die 1000er ?
Gruß siggi
-
Wir suchen noch Leute aus dem Raum Werlte für Fahrten im Gelände oder Fun Park Meppen.Wer Lust hat darf sich gerne Melden.....
-
Hi
Ich komme aus Rastdorf.Ich und meine Kumpels machen auch den Eleonorenwald unsicher..Können uns ja mal Treffen..Wenn du noch fährst..