Danke euch ! Muss ich mal versuchen
Beiträge von WranglerSr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo zusammen,
Habe bei meiner CF Moto das Problem dass die hinteren Bremssättel fest sind. Hier ist die Staubschutzmanschette auch komplett gerissen. Weiß von euch jemand ob es hier einen Rep. Satz gibt?
Vielen dank vorab
-
Hallo, dass hast du mir schoneinmal geschickt, aber hier ist nichts näheres beschrieben
-
Hallo zusammen, evtl. Kann mit von euch jemand weiterhelfen.
Ich habe bei meiner CF-Moto 450 den Motor aufgrund eines Getriebeschadens zerlegt. Habe nun alle defekten Ritzel ersetzt und bin gerade dabei alles wieder zu montieren. Habe aber nun ein Problem bei der Schaltung. Solange ich die Getriebepositionsschraube (schraube mit der Feder und Kugel) nicht montiert habe, lassen sich die Gänge ganz leicht mit der Hand schalten (Motor ausgebaut) sobald ich die Schraube und die Stahlkugel einsetze, kann ich keinen Gang mehr schalten. Es fühlt sich an wie wenn sich die Kugel verklemmt. Hat jemand einen Tipp für mich ? Schalte direkt mit den Fingern an den Schaltritzel. Ist hier eine so große Kraft notwendig das ich den Schalthebel montieren muss ?
-
Aha okay, habe jetzt noch einen Händler in den USA gefunden, der in seinem Onlineshop schreibt, das er dies auf Lager hat. Danke schonmal für die ganzen Antworten
-
Hätte ich auch schon versucht
habe jetzt gerade einem Händler in Litauen geschrieben.
Was mich wundert auf Aliexpress habe ich es gefunden aber nur Lieferung nach Türkei möglich ?
-
Leider kommt dann das kurbelgehäuse links bei Ali Express mit dieser Nummer raus
-
Hallo, ich habe ein Problem und würde hoffen von euch kann mir jemand weiterhelfen.
Ich habe eine CF Moto Cforce 450l.
Hier ist das Zahnrad des Rückwärtsgangs und ein paar Kleinigkeiten defekt. Habe vor guten 2 Monaten bei meinem Händler die Teile bestellt. Leider kommen die Teile nicht bei meinem Händler an. Angeblich wurde hier der Importeur umgestellt und hier gibt es schwierigkeiten. Kann mir von euch jemand helfen wo ich die teile herbekommen könnte ? Es geht um diese Teile (Hauptsächlich aber um das Zahnrad)
Danke schonmal