Beiträge von DanMD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin in die Runde, bin der Neue mit ner uforce 800.... quasi einer der letzten

Externer Inhalt rangerforum.iphpbb3.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich nutze sie eigentlich täglich, darum habe ich mir eine klappbare Frontscheibe gegönnt... zwecks Wind und Regen... jetzt das Problem.... die Frontscheibe reicht nicht bis unters Dach... da ist ein Spalt durch den es immer reinregnet.... besonders während der Fahrt... und außerdem kommt das Regenwasser auch durch den "knick"... das nervt auf Dauer.... jetzt meine Frage... hat jemand eine hohe Frontscheibe, die bis unters Dach reicht, rumliegen und möchte diese loswerden?

habe natürlich im Netz geschaut, wenn mal ein Händler in Deutschland eine anbietet sind die Preise einfach unverschämt hoch.... in anderen Ländern bezahlt man halt die Einfuhr drauf, das hat mich bisher abgehalten. Vielleicht hat jemand eine gebrauchte rumliegen die er loswerden möchte?

Falls dieser Beitrag hier falsch ist, dann Sorry.... hab noch nicht die Übersicht....

ANZEIGE