Hallo,
war mit meiner Frau heute unterwegs, deshalb das Foto von der blöden Lasche erst jetzt.
Schönen Abend noch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo,
war mit meiner Frau heute unterwegs, deshalb das Foto von der blöden Lasche erst jetzt.
Schönen Abend noch!
Hallo an Alle,
die Abdeckung ist runter, siehe Foto.
Danke nochmals für Eure Hilfe.
Gruß Klausen
Hallo DerIngo,
werde ich machen, werde berichten.
Gruß Klausen
Hallo Android,
ich habe die Aussage von Richard nicht angezweifelt, ich will nur so wenig wie möglich kaputt machen, deshalb noch einmal die Nachfrage.
Gruß Klausen
Hallo RRichard,
danke für den Tipp, werde ich heute oder morgen probieren. Ist der Clip im Querrahmen befestigt? Den Kabelbaum zerstöre ich nicht dabei oder?
Danke und Gruß Klausen
Hallo Tom1868,
ich vermute auch, dass ich wahrscheinlich etwas Gewalt anwenden muss. Ich hatte wirklich nichts gefunden, wo noch eine Schraube oder Clip hätte sein können. Ich schaue aber morgen noch einmal.
Danke!
Gruß Klausen
Hallo DerIngo,
ich schaue morgen noch einmal, vielleicht habe ich etwas übersehen.
Trotzdem danke für die Info.
Gruß Klausen
Hallo RRichard,
rohe Gewalt wollte ich eigentlich nicht anwenden. Ist wohl eine Fehlkonstruktion, wenn man erst etwas zerstören muss.
Trotzdem danke für die Info, ich habe schon an meine Fähigkeit gezweifelt.
Gruß Klausen
Hallo Tom1868,
auf der Seite war ich auch schon, hiersieht man die Verrastungen und Verschraubungen, die auch alle gelöst sind. Etwas hält aber von unten noch fest. Ich möchte ja auch nichts kaputt machen. Trotzdem danke für den Hinweis.
Gruß Klausen.
Hallo liebe Mitglieder,
Ich habe eine Outlander 1000 XT-P von 2017 und folgendes Problem. Wenn ich den Blinkerschalter nach links oder nach rechts setze blinken immer alle Blinker. Relais habe ich gewechselt, nun habe ich gesehen, dass ein Blinkerkabel hinten links an einem Hitzeschutzblech verschmort ist. Um an das Kabel vernünftig ranzukommen muss ich die obere Abdeckung vom integrierten Staufach entfernen (unter dem Gepäckträger). Schrauben in Richtung zur Batterie habe ich schon entfernt, hinten ist die Abdeckung nur gesteckt. ich bekomme die Abdeckung aber nicht ab. Kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke!
Gruß Klausen