Beiträge von kfx450r
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
... ein helm sollte immer sehr straff sitzten ... mag sich vielleich am anfang unangenehm anfühlen aber sollte man mal einen unfall haben und der helm sitzt nicht richtig kann dieser auch mal vom kopf ``fallen`` ... auch sollte der kinnriemen nicht zu locker sein ... beim motorrad fahren merkt man das gleich, denn so ab 200 km/h zerrt der fahrwind ganz ordentlich an der ``mütze`` ...
-
... glückwunsch zur neuen und viel spass damit ...
-
... fahre selber die kfx 450r ... kann problemlos 120 km/h fahren ohne das sie nervös wird und das mit stollenreifen ... der krümmer wird in der tat sehr heiss ... aber mit kurzer hose sollte man sowieso nicht fahren ... habe immer eine textilhose an und das ist dann kein problem ... zum angebot: es steht halt nichts vom zm zulassung drin sollte man vorher abklären (denke aber schon da sie die zusatz scheinwerfer hat - sehen aber scheisse aus) ... ansonsten kann ich sie dir nur empfehlen ... nur sollte man die lange übersetzung verbauen ...
-
... 8 km mit vollgas ??? das sollte man besser nicht tun ...
:no: :no: :no:
-
... muss laut hersteller mind. 97 Oktan tanken ... also das gute Superplus ...
-
... hatte letztens was ähnliches ... wollte mit der fähre fahren und der wollte 3,50€, wie ein PKW ... ich sagte im das ich doch garkein pkw habe ... denn Trikes müssen laut preisliste nur 1,70€ bezahlen ... zumal Trikes viel länger und breiter sind .... grübel, grübel ... ok meinte er 1,70 seien auch ok ...
-
... glückwunsch und viel spass damit ...
-
... bei einer 250er dürfen es halt nicht mehr als 20 ps sein, wegen der vkp zulassung ... dann rate rate ich dir lieber zu einer ltz oder kfx 400 ... die sind robust und teile gibt es genug am markt ...
-
... innova sind halt billigreifen ... da gibts immer wieder probleme ...
-
... ok ... das wusste ich nicht ...danke ...
-
... fahre selber die 450er kawa ... und das zu 89% strasse und bin voll zufrieden damit ... meine kaufentscheidung war die 2-jahresgarantie auf alles ...