... fahre selber die kfx450r .. und das zu 98% nur auf der strasse ... bin voll zufrieden ...
Beiträge von kfx450r
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
... Info für KFX450R fahrer ... letzte woche sprang mein Quad nicht mehr an ... beim drücken des E-Starters orgelte der Motor und die Motorlampe blinkte aber das Quad sprang nicht an ... ADAC gerufen und ab zum Händler ... problem war schnell gefunden ... der Kippsensor hat sich aus seiner Halterung gelösst und somit einen ''' Kopfstand ''' des Quad simuliert ... dieser Sensor ist ein Sicherheitsschalter, sollte man mal einen Überschlag haben schaltet sich der Motor ab ... habe mal auf den Bildern den Sensor markiert ...
Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img44.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
... + ZM zulassung und Miedl Scheinwerfer kommst du über 6000 euronen ...
-
... schöne grüsse nach neustadt ... wohne ganz in deiner nähe ... können ja mal uffs johanniskreuz hoch ...
-
... meine geht echte 125-130 km/h ...
-
Hallo erstmal!
Ich brauche eure hilfe! könnte jeden Ratschlag gebrauchen!
Bin ein ein Quad frischling, habe mir ein Yamaha YFM 660 R in England gekauft (mit Straßenzulassung)!
Für eine Zulassung in Deutschland brauche ich Coc-papiere oder (Datenblatt)Gutachten!
Kein Yamaha Vertragshändler rückt coc-papiere raus! Kein Gutachter in HH kann mir Datenblatt(Gutachten) erstellen!
Was soll ich bloß tun?
... sowas kann ich nicht verstehen ... man sollte sich vorher schlau machen ... da wirst du ganz schön probleme bekommen mit deiner anmeldung ... vorallem wenn du ''offen'' fahren willst ... dann brauchst ne ZM zulassung ... das wird nicht einfach ... viel Glück ...
-
schaut nicht schlecht aus ... aber leide nur ne vkp zulassung ...
-
... das wertvollste an dem teil sind wahrscheinlich die DUNLOP aufkleber ...
-
... von mir auch ein nettes hallo ...
-
hallo andris,
... das war mal ne tolle vorstellung ... viel spass mit deiner kfx ...
-
... von mir auch ein nettes hallo ...
-
Hallo Leila,
ich fahre selbst die kfx450r und bin sehr zufrieden damit ... versicherung bezahle ich ca. 130 euro mit teilkasko ... verbrauch ca. 6 liter ... habe sie umgeritzelt und läuft locker 120-130 ...
lg markus