Beiträge von mxulax01

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Update:

So Probefahrten erledigt, die kymco 700 und die cfmoto 625 probegefahren.

Beide machen ordentlich Spaß und haben mir wirklich gefallen.

Aber durch Zufall bin ich an einem Cam am Händler in meiner Nähe vorbeigefahren und hab einfach mal angehalten.

Naja was soll ich sagen hab mir jetzt eine can am 570 dps max gekauft.

Durch den 2 Zylinder fährt es sich einfach angenehmer als die kymco und cf moto.

Generell gefällt sie mir einfach extrem gut.

Jetzt heißt es 2 Wochen warten bis ich sie endgültig abholen kann, zwecks Lof Umbau, dann geht's los.

Bilder folgen.

Atvroo

Hey vielen Dank fürs Teilen deiner Erfahrung mit der 625er.

Ich hätte da tatsächlich ein paar Fragen:

Wie siehts aus mit Anfälligkeit für Rost. ?

Wie hoch waren die Rechnungen für den Service ?

Hattest du schon irgendwelche Probleme mit dem Quad?

Meien Frau war tatsächlich auch sehr angetan von dem Soziussitz, ist bei der CF deutlich besser als bei der Kymco.

Und die Lichter sind einfach genial, die sehen wirklich stark aus:)

So, also ich war jetzt heute mal beim Händler und hab mir beide Atv's genauer angeschaut.

Bin mir jedoch immernoch nicht sicher welches es werden soll .

Die CF ist optisch meines Erachtens schöner, die Bedienelemente sind beleuchtet, die Scheinwerfer mit LED bestückt und der Sozius hat definitiv mehr Platz im "Fußraum"

Andererseits finde ich die kymco etwas bequemer- weicheres Fahrwerk.

Der Auspuff ist aus Edelstahl.

Von Werk aus auf den Maxxis.

Schwierig...

Hallo Zusammen,

Bin absoluter Quad Neuling, und bin aktuell auf der Suche nach einem.

Meine Favoriten sind aktuell das Kymco MXU 700 i und das CF Moto 625 touring.

Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit diesen Quads und könnt mir davon berichten.

Nutzen werde ich es als zweitfahrzeug für den Sommer, um z.b in die Arbeit zu fahren und an den Wochenenden auch für Forstarbeiten.

Besten Dank im Vorraus :)

ANZEIGE