Nicht wirklich ,aber wenn beide im Fahrzeug sind gibt es die Menge 2Mal
Mvh Werner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nicht wirklich ,aber wenn beide im Fahrzeug sind gibt es die Menge 2Mal
Mvh Werner
Hej Frido,
wenn man einen erhöhten Bedarf nachweisen kann , zB Hochzeit , dann darf man die Menge auch überschreiten,
nur beim Schmuggel werden die Zöllner ungehalten.
Mvh Werner
Hej ,
es geht nur um den 80er ,aber wir haben auch schon reinen Alkohol eingeführt zu Desinfektionszwecken ,
Nur sollte es schon plausibel sein bei einer Kontrolle,zZ wird etwas mehr Kontrolliert Fähre Kiel- Göteborg
ca.2 Std Kontrollzeit vom Zoll letzte Woche.
Mvh Werner
Hej,
Strohrum ist leider wegen der Prozentzahl in Schweden verboten auch der Import.
Mvh Werner
Bin gespannt wie du die Impfung verträgst.
Mein "Meister" (Arbeit) mittlerweile 60 Jahre Jung ist 1 Woche ausgefallen wegen der Impfspritze.
Scheint also auch nicht ohne zu sein so eine Grippeschutzimpfung.
Hej,
ich werde seit Corona jedes Jahr im Herbst geimpft rechte Seite Corona und links gegen Grippe hatte noch nie damit Probleme Bj 1950
Mvh Werner
Hej ,
was ist denn los in D ,gestern kam ein Freund zurück hat 10 Tage mit Grippe im Bett gelegen und hat Mittelohrentzündung
Werdet ihr nicht geimpft?
Mvh Werner
Hej Mattias,
ich glaube nicht,dafür habe ich von Ctek direkt einen Stecker mit 3 Led an die Batterie angeschlossen ,
gehört auch das Ladegerät von Ctek dazu sons passt es nicht.
Mvh Werner
Hej,
es ist einfach ein Platz Problem ,Deutschland ist einfach zu eng deswegen bin ich ja auch nach Schweden und wenn ich noch etwas jünger wäre würde ich noch weiter in den Norden ziehen.
Mvh Werner
Hej,
Recht hast du ,die Halsbänder werden immer noch benutzt, wir haben in den letzten 20 Jahren keinen Hund verloren und es wurde auch keiner durch eine Wolf getötet.
Sicher kommt es vor in Schweden ,aber deshalb werden hir keine Wölfe gejagd.
Mvh Werner
Hej,
wie und womit man die Handwerker vergrauelt entscheidet jeder selber und Kommentare muß man ja auch nicht unbedingt abgeben aber Fragen muß man.
Mvh Werner
Hej,
ist norwegisch ,jag - schwedisch jeg - norwegisch " ich "
Hej Tor,
velkommen til forumet , jeg bor i Sverige 500 m fran den norske grensen ,Charlottenberg ,
hvor bor du ?
Jeg kjører også en CF Moto 625
Mvh Werner