Hej,
habe geantwortet.
Mvh Werner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hej,
habe geantwortet.
Mvh Werner
Hej lumpi,
PN habe ich nicht wissentlich deaktiviert,wuste nicht das wir sowas im Forum haben,wie wird die aktiviert?
Mvh Werner
Hej,
lumpi Danke für deine Information.Das Problem ist die Halterung für den 2.Sitz ,jene 2 Metallstäbe einer über dem Plastikcover einer ist unter dem Plastikcover,dieses ist ein Teil welches unter die hintere Karosserie geht.
Nun habe ich es soweit hochgebogen bis ich an die Batteripole heran kam.
Auch meine Anleitung weist darauf hin das das Bild für eine 625 L ist .
Natürlich hätte ich den Strom auch wo anders abzapfen können ,aber an der Batterie war noch eine Verschraubung frei und das Kabel für den elektrischen Hydraulikzylinder, für das Schneeschild ,hatte ein so langes Kabel ,wasserdichte Verschraubungen und eine extra Sicherung, ich wollte es nicht kürzen,
Bei der nächsten Inspektion werde ich mir zeigen lassen wie die Batterie herausgeht.
Mvh Werner
Hej,
Danke lumpi für deine Bemühungen,da ich die Plastickabdeckung nicht herausbekommen habe ,habe ich sie so weit nach oben gebogen das ich an die Batterie Pole herangekommen bin.
Richtig Richard natürlich hätte ich den Strom auch wo anders abnehmen können ,aber der elektrische Hydraulikzylinder für das Schneeblad hat lange Kabel,wasserdichte Stecker und eine eigene Sicherung und die Batterie hatte noch einen zusätzlichen Schraubanschluß ,somit dachte ich wäre das das einfachste.
Nun ist alles verlegt und gestapst und der Zylinder funktioniert ,nun muß ich beim wenden nicht mehr absteigen,der Schnee kann kommen.
Bei der nächsten Inspektion werde ich mir zeigen lassen wie die Batterie herausgeht.
Mvh Werner
Hej,
ja Med vanlig hälsing ,Mit vielen Grüßen
oder mit freundlichen Grüßen geht auch
Mvh Werner
,
in meiner Anleitung ist das gleiche Bild ,nur stimmt es nicht mit der Maschine überein.
Die Batterie wird von einem Plastikcover total verdeckt.
Mvh Werner
Hej lumpi,
das Bild aus deinem Werkstatthandbuch habe ich in meiner Betriebsanleitung,Gebrauchsanweisung auch,aber
das Bild behandelt die kurzversion der 625 und die Langversion hat dort wo die Batterie sitzt noch den 2.Sitz.
Somit ist die Abdeckung länger und geht unter die hintere Verkleidung.
Die Halterung für den 2.Sitz ist zum Teil auf dieser Abdeckung und unter dieser.
Ich versuch mal ein Bild einzustellen.
Mvh Werner
Hej ,
habe Probleme die Batterie aus dem ATV zu bekommen,
alle Schrauben gemäß Anleitung gelöst ,die Plastikabdeckung steckt hinten unter der Verkleidung ,muß ich dazu den Gepäckträger abbauen und die Verkleidung lösen oder ist das Teil nur unter die Verkleidung gesteckt und läst sich herausziehen?
Muß an die Batterie wegen Anschluß eines Hydraulikzylinders für Schneeschieber.
Mvh Werner
Hej,
habe von cetek die Ladebuchse mit Batterieüberwachung funktioniert gut ist direckt an der Batterie befestigt.
Mvh Werner
Hej Richard,
wird schon reichen ,wenn es höher wird kommt die Schneefräse.
Mvh Werner
Hej lumpi,
bin in Schweden
Mvh Werner
Hej lumpi,
ja ich meine die erste Wartung nach einem halben Jahr oder 1000km ,fahre leider nicht so viele km zu wenig Zeit.
Aber Danke für die Info.
Mvh Werner