Hej,
in Schweden werden NUR einzeilige hinten angebracht.
Mvh Werner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hej,
in Schweden werden NUR einzeilige hinten angebracht.
Mvh Werner
Hej Sascha,
gute Idee mit den Spiegeln.
Wie funktioniert das laden über die 12V Steckdose ? Irgent welche Probleme?
Mvh Werner
Hej,
ich habe schon länger ein Ladegerät von Cetk ,von denen gibt es ein Stecker mit Kabel zum festanschließen an die Batterie und der Stecker hat 3 LEDs Rot ,Gelb ;Grün die permanent den Batterie Ladezustand anzeigen ,man kann jederzeit Laden ohne alles auseinander zu nehmen.
Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen das bei voller Beleuchtung LED ohne das der Motor läuft die Batterie schon nach kurzer Zeit stark an Leistung verliert.
Aber bei 30 Ah darf man auch keine Wunder erwarten.
Mvh Werner
Hej Android,
kann es sein das du campen willst?
Koffer und Windschutzscheibe cf moto 625 L orginal
Handgriffe und Daumen mit Wärme ,für den nächsten Winter.
Mvh Werner
Hej,
1. Inspektion : 20 Std,oder 750 km oder 6 Monate laut Service Heft.
Mvh Werner
Hej,
Danke ,habe ja noch Einfahrtzeit also drehe ich max 5000 bei 50 km/h
Mvh Werner
Hej ,
habe meine ja auch vor 14 Tagen bekommen ,ist auch als Traktor versichert 25 € und keine Steuern ,darf allerdings auch nur 50 Km/h fahren.
Das Einfahren besorge ich gerne selbst 20 Std 750 km oder 6 Monate laut Serviceheft.
In der Versicherung ist sogar ein Motor defekt enthalten,ist hir in Schweden eine sogenante Vollversicherung ohne selbstbehalt.
Mvh Werner
Danke werde mal den Händler fragen was das soll.
Mvh Werner
Hej Rokkie,
welche Max Drehzahl hat die 625 im H Gang?
Mvh Werner
Hej,
Frage an die Experten ,was wird bei der 20 Stunden Inspektion der CF Moto 625 L gemacht ,eventuell Ölwechsel und Gasregulierung freigeben ?
Mvh Werner
Hej,
bei 90 PS wurde ich aber lieber auf ein Motorad umsteigen .
Mvh Werner
Hej,
in meinem neuen cf Moto 625 ist auch eine Gelbatterie eingebaut,bin gespannt wie lange die hält ,ich habe im Wohnmobil AMG Batterien die schon 10 Jahre alt sind und immer noch arbeiten,nur sin die Größer 110Ah .
Mvh Werner