Mögliche Fehlercodes (Bj 2008 Automatik)
Beiträge von Dernerfd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sorry Aber ich bin tierpfleger das Schrauben ist nur ein Hobby von mir und ohne das ich nen Schaltplan habe wie willst du denn da was reparieren🤷♂️sorry aber so viel ahnung hab ich dann doch nicht man lernt ja nicht umsonst 3 oder 4 jahre einen Beruf man kann sich zwar viel selbst aneignen denk ich aber gibt immer paar sachen die nur der weiß wo es gelernt hat bin ich der meinung
-
Ja mit den hatte ich schon Kontakt gehabt die können mir nicht helfen
-
Ich hab schon versucht im Chinaquad forum Hilfe zu finden dort ist auch völlige ratlosigkeit als würde ich der einzige sein der eins hat🤭
Angeblich soll das ding irgend wie nem Grizzly ähnlich sein weil der Anlasser baugleich ist aber danach kann man nicht gehn denk ich
-
Das ding hat erst 1500km runter bj 2008 dazu noch ein originales schiebeschild. Der vorbesitzer ist leider verstorben seit dem stand es 5oder 6 Jahre in einer garage
Genau es gibt rein garnix zu dem Teil versteh ich auch nicht.
Hat der Fahrzeugelektrik mit Hausinstallation verwechselt
Das dachte ich mir auch so
-
fehlen denn auch teile die am kabelbaum angesteckt sind, lima , cdi und co?
hast du 2 themen auf?
Sämtliche Teile sind vorhanden Steuergerät wandler kupplungsgenerator, geschwindigkeitsregler usw usw alles da und verbaut
-
Ich zeig euch mal was ich als kabelbaum dazu hab der vorbesitzer meinte er müsse seinen eigenen kabelbaum basteln
-
Danke für eure Antworten aber weder die atlas noch cf moto sind baugleich mit der campell df4😔ich hab zb. Nen richtiges grosses Steuergerät wie beim Auto mit so nem grossen fetten langen stecker
-
Mal angenommen ich finde rein garnix was bleiben mir dann für Optionen ausser schlachten? Es ist ja bekannt das dieses atv bzw den hersteller schon seit über 10 Jahren nicht mehr gibt Ersatzteile gibt's nur sporadisch wenn überhaupt den einzigen Händler der einen kabelbaum anbietet im Netz den habe ich angeschrieben und der erklärte mir das er den kabelbaum nicht mehr anbietet er könnte mir einen nachbauen wenn ich ihm einen originalen bringen würde, da musste ich kurz Luft holen und inne halten und habe so höflich wie es nur ging geantwortet guter Mann wenn ich einen hätte müsste ich keinen kaufen🙄
-
Atlas🤔wäre zumindest mal ein Anfang danke dir
-
Danke, ich hoffe ihr könnt mir helfen mit meinem problemchen🙄
-
Sehe ich auch so, wenn atv das ich für sagen wir 8 oder 9000eu gekauft habe nach 10000km Schrott wäre da würde ich ja jedes Jahr ein neues bekommen da man ja bei nem neu kauf mind 1 Jahr Garantie hat und ich letztes Jahr knapp 10000km gefahren bin.