Mögliche Fehlercodes (Bj 2008 Automatik)
Beiträge von Dernerfd
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sorry Aber ich bin tierpfleger das Schrauben ist nur ein Hobby von mir und ohne das ich nen Schaltplan habe wie willst du denn da was reparieren🤷♂️sorry aber so viel ahnung hab ich dann doch nicht man lernt ja nicht umsonst 3 oder 4 jahre einen Beruf man kann sich zwar viel selbst aneignen denk ich aber gibt immer paar sachen die nur der weiß wo es gelernt hat bin ich der meinung
-
Ja mit den hatte ich schon Kontakt gehabt die können mir nicht helfen
-
Ich hab schon versucht im Chinaquad forum Hilfe zu finden dort ist auch völlige ratlosigkeit als würde ich der einzige sein der eins hat🤭
Angeblich soll das ding irgend wie nem Grizzly ähnlich sein weil der Anlasser baugleich ist aber danach kann man nicht gehn denk ich
-
Das ding hat erst 1500km runter bj 2008 dazu noch ein originales schiebeschild. Der vorbesitzer ist leider verstorben seit dem stand es 5oder 6 Jahre in einer garage
Genau es gibt rein garnix zu dem Teil versteh ich auch nicht.
Hat der Fahrzeugelektrik mit Hausinstallation verwechselt
Das dachte ich mir auch so
-
fehlen denn auch teile die am kabelbaum angesteckt sind, lima , cdi und co?
hast du 2 themen auf?
Sämtliche Teile sind vorhanden Steuergerät wandler kupplungsgenerator, geschwindigkeitsregler usw usw alles da und verbaut
-
Ich zeig euch mal was ich als kabelbaum dazu hab der vorbesitzer meinte er müsse seinen eigenen kabelbaum basteln
-
Danke für eure Antworten aber weder die atlas noch cf moto sind baugleich mit der campell df4😔ich hab zb. Nen richtiges grosses Steuergerät wie beim Auto mit so nem grossen fetten langen stecker
-