Hallo Leute! War heute damit beim Händler und ich hab die Sicherung vom EPS rausgezogen. Er hat es mir gesagt und ich habs gemacht. Alles super! Lenkung geht ohne Servo. So wie ich es wollte. Kosten: 0,00 Perfekt und Danke an Euch alle.
Beiträge von bertlilein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Nicht Abschaltbar. Ok, dass ist ein Problem! Muss mal den Händler fragen, vll. hat der eine Hilfe. Oder kennt wer noch was. Die scharfe s Taste geht nicht mehr beim PC. Blöde
-
Ich danke Dir!
-
Da kenn ich mich nicht wirklich aus. Hab eh einen Elektriker dafür. (Vater) Wo finde ich die Sicherung.
-
Hi, da hast du recht. Habe auch schon daran gedacht die Sicherung zu ziehen. Muss schauen wo die ist. Hab sie heute nicht gefunden. Werden so einen Schalter einbauen (zum Ein und ausschalten der Servo) damit jeder fahren kann. Danke für die schnelle Antwort
-
Ich hab mir eine CFMoto 1000 besorgt. Da ich eine Behinderung mit leichtem Zittern in der linken Hand habe ist die Servolenkung zu leichtgängig für mich. Kann man das einstellen oder vielleicht hat wer eine Lösung. Hatte vorher eine CF Moto 450 ohne Servo - war kein Problem. Bitte um Eure Hilfe!