Erstmal Danke schön ! für die vielen Tips! Problem bei dem von ATVROOKIE: Ist zu weit weg, wenn mal was defekt ist, auch während der Garantie, komme ich da nicht hin. Ein Kymco-Händler ist bei mir um die Ecke, hat aber kein Fahrzeug da. Werde wohl mal nächste Woche mit dem Verkäufer in Kürten sprechen. Oder Ihr habt noch was bei mir in der Gegend!
Beiträge von mercedesstrich8
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sollten schon neu sein. Bis nach Kürten fahren... mal sehen.
-
Kannste erst recht vergessen.... Da der Importeur der CFMoto pleite ist sind momentan keine 450 S zu bekommen. War mit meiner Frau vor 2 Wochen probefahren bei STW in Iserlohn. Nettes Team, kam ich aber auch nicht klar ( war aber auch etwas meine Schuld, da ich mich nicht entscheiden konnte: War nur in diesem ( POTTHÄSSLICHEN ) Nato grün da. Wollte 2 in Orange bestellen, nix mehr vorrätig beim Importeur, nur noch 8 Stück in Oliv. Bis ich mich mal schlau gemacht hatte und bei einbem Händler Dekorsätze für die 450er gefunden habe, waren die 8 deutschlandweit verkauft und die Vorführmaschine seit einer Stunde ! Die nächsten kommen im März und kosten 700 Euronen mehr. Deshalb eventuell die Kymco....
...und die Maxxer gefällt meiner Gattin nicht....
-
Danke erstmal für die nette Aufnahme und die schnelle Hilfe. Also: Die o.g. Händler habe ich alle kontaktiert, keiner hat eine MXU 300 da UND läßt eine Probefahrt zu ( aber die Meisten haben gar keine vorrätig ). Der Grund für dieses Modell ist grundsätzlich folgender: Meine Frau und ich möchten uns jeweils ein Quad zulegen, aber nicht für's Gelände, sondern einfach nur als Spassobjekt, ab und zu Sonntags und nach Feierabend ins Bergische oder so.Der Anschaffungspreis spielt eine nicht unerhebliche Rolle, pro Fahrzeug sollten es sich um nicht mehr als 5.000 und 6.000 Euro handeln. Alternativen werden gern angenommen
-
Hallo liebe Allradgemeinde,
ich heiße Kalle, bin 61, meine bessere Hälfte ist Ulrike, 57, und wir kommen aus dem Ruhrpott.Wollen uns 2 Quads zulegen, und daher schon meine Frage: Wo kann man in der Nähe von Dortmund mal eine Kymco MXU 300 Probe fahren? Ich habe keinen Händler in der Nähe gefunden, der mir diese Möglichkeit bietet. Hat jemand eine Lösung?