Grüsse aus dem benachbarten Siegerland. Leider bin am anderen Ende vom Westerwald. Vom Dreiländereck NRW/Hessen/RLP.
Beiträge von Dafri82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hab mir heut für die Winterzeit ne PS5 gegönnt um mit den Kumpels zu zocken.
-
Ich denke mit den Chinasachen handhabt das jeder so wie er kann oder will.
Nicht jeder kann oder will sich teure Sachen leisten und manche können es oder wollen es einfach nicht. Ich bestelle auch gerne in Asien, aber ich bin mir auch bewusst das ich dann je nach dem wo ich dort bestelle natürlich Abstriche bei der Qualität machen muss.
Das lustige ist das ich dort teilweise eher Sachen bekomme für meine Chevy's als in den USA. Das liegt aber auch teils daran das nicht alle Shops Nach Deutschland versenden.
-
Es gibt tatsächlich einige Webseiten wo Campervans von privat vermietet werden. Vielleicht wäre das ja ne Option für dich da dort bestimmt eher welche mit Anhängerkupplung dabei sind als bei der normalen Weissware.
-
Ich nutze dafür meist mein Dachzelt. Ist wesentlich bequemer als nen normales Zelt und man hat je nachdem wie bzw. wo man steht ne geniale Aussicht.
-
Hab mir mal das Sena SMH 5 geholt um zu schauen wie es so ist.
-
Danke, ich werd es mal ausprobieren. Entweder es wird besser oder es passiert nix
-
Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort.
Das Funkensieb hat sich bei mir schon vor langer Zeit aufgelöst
Ich muss mal schauen welcher Durchmesser bei mir passt, habe ja keine 1000'er sondern nur eine 550'er.
VG Daniel
-
Ist das nur ein dickeres Rohr was du dort verwendet hast ?
-
Realgolum Hast du vielleicht ein Bild von deinem Endstück wo man sieht was genau du verändert hast damit sie leiser und dumpfer wird ?
VG Daniel
-
Hab heut den neuen Handyhalter montiert und gleich gibt's ne Grundreinigung am Quad + kompletten Service. Hab das jetzt seit 2 Wochen und der Vorbesitzer meinte es wäre alles in Ordnung und gemacht , aber man weiß ja nie.
-
Das schlimme ist das die gpr geschichte nur laut ist und gefühlt 80 ps mehr bringt. Selbst abgestimmt zeigte meine Erfahrung das es nur laut ist.
Da kannste lieber was nehmen was keine Zulassung hat ,ist nicht zu laut und bringt was.
Hättest du denn nen Tip für mich welcher Auspuff eher was bringt ?