Wo liest du diesen Unsinn?
Unter anderem hier im Forum sowie auf facebook etc..aber ich mein ist ja trotzdem die meist verkaufte marke so wie ich es verstanden habe also kann es ja soo schlimm nicht sein 😀
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Wo liest du diesen Unsinn?
Unter anderem hier im Forum sowie auf facebook etc..aber ich mein ist ja trotzdem die meist verkaufte marke so wie ich es verstanden habe also kann es ja soo schlimm nicht sein 😀
also eine Woche später bin ich zumindest schon 2x in Geldern gewesen und habe tatsächlich zwei absolut neue Favoriten die da wären CFmoto520 L oder MXU700I ABS .. kann mich absolut nicht entscheiden.. theoretisch reicht die "kleine" Maschine aber wie man halt so is will man natürlich wieder das größere und vor allem teuerere... bei CFMoto bin ich mir irgendwie unsicher.. viele fahren die dinger aber ich lese nur von chinaware, schrott, alles kaputt etc. das will ich vermeiden.
Und warum nicht wenn ich fragen darf ?
hey danke für die Empfehlungen!
Ich werde mir die Fahrzeuge heut Nacht auf Schicht mal genauer ansehen
Favorisiert ist auf alle Fälle die xwolf weiterhin allein schon wegen der Optik und dem Preis. Einzig allein habe ich Angst vor der Qualität und da habe ich nur einen Händler zu erreichen mit einer Stunde Anfahrt. Im radius von 50 km wären hier mehrere kymco und cf Händler. Und auf die wäre ich tatsächlich schon angewiesen denn ich bin wahrlich kein schrauber!
Kymco allgemein scheint ja mit am zuverlässigsten zu sein was motoren etc an geht ist das richtig ?
Der Fokus sollte schon bei der Qualität liegen auch wenn ich dafür optisch was einstecken muss. Eventuell wäre die MXU 700 noch eine Alternative.
Morgen zusammen,
Bin seit Tagen am suchen und scrollen wie ein bekloppten ich versuch es kurz zu machen.
Anfänger, keine Erfahrung, erstes ATV soll her, Freizeit/Hobby meist onroad mit sozius und mit steigender Erfahrung natürlich auch Gelände
Gebraucht ist für mich keine Option.
Optisch gefällt mir die xwolf um längen besser, preislich passt die auch eher in mein Budget da sie neu zurzeit in meiner nähe für 7600€ zu haben ist und den einfachen Vorteil hat das da meiner meinung nach der bequemste sozius schon angebracht ist d.H ich würde einen passenden Koffer kaufen und los
Allgemein wäre ich eher für diese Fahrzeug aber kann kaum Infos bzw Erfahrungsberichte darüber finden Und habe dementsprechend meine Sorgen so viel Geld für "chinaböller" zu kaufen wie es hier ja so schön gesagt wird. Ich bitte um Hilfe. Nächste Woche werde ich beide Fahrzeuge genauer ansehen und testen.
MfG
Paddel
Super vielen Dank für die schnellen Antworten!
Da wird mir ja wenigstens schonmal klar warum ich nicht so viel darüber finde wenn ich seit tagen nach goes suche
hey,
Gibt es zufällig irgendwo irgendwelche Erfahrungsberichte oder Infos über die xwolf?
MfG
moin leute,
Erstmal kurz zu mir: bin der Alex, 27 Jahre alt und komme aus Oberhausen in NRW.
Bin komplett neu und unerfahren mit quads bzw ATV's. Würde mir aber sehr gern mein erstes Fahrzeug zulegen kann mich allerdings nicht entscheiden. Zur Auswahl stehen MXU 550i Abs und die xwolf 700 max eps von goes. Zur goes finde ich so gut wie gar nichts daher habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe auf eine Beratung bzw Infos über die xwolf700 oder allgemein über goes.
Gefahren wird hauptsächlich onroad allerdings zu zweit weshalb der soziussitz schon perfekt passt und vom optischen spricht die wolf700 mich total an! Gegen geländefahrten hätte ich wohl nach etwas Erfahrung nichts einzuwenden
Ich Bein absolut kein Fan von gebrauchtfahrzeugen und habe keine Lust mich nach 3 Monaten über ein 8000€ Spielzeug zu ärgern daher hoffe ich das ich die richtige Entscheidung treffe und ihr mir helfen könnt