Grüße aus 54426 .
Bin Wochenends meistens im Raum Wittlich ,Trier,Hermeskeil unterwegs,wenn das Wetter mitspielt .
Wer in dem Raum auch unterwegs ist ,kann sich gerne mal melden. Vielleicht kommt es ja zum gemeinsamen Fahrsport.
Gruß Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Grüße aus 54426 .
Bin Wochenends meistens im Raum Wittlich ,Trier,Hermeskeil unterwegs,wenn das Wetter mitspielt .
Wer in dem Raum auch unterwegs ist ,kann sich gerne mal melden. Vielleicht kommt es ja zum gemeinsamen Fahrsport.
Gruß Ralf
Ja Quadeler ,da gebe ich dir recht ,meine Aussage kam da etwas falsch rüber.Das er da etwas falsch gemacht hat ,steht wohl außer Frage.
Ich persönlich findefür mich , das Absperrungen egal welcher Art farblich markiert sein müßten .
Da scheiden sich natürlich auch wieder die Meinungen .
Ja das stimmt schon.
Aber ich glaube ,das die meisten von uns schon mal irgendwo gefahren sind ,wo es eigentlich nicht erlaubt ist .
Trotz allem bin ich auch der Meinung, daß Schlagbäume, Sperrbarken,etc alle farblich gekennzeichnet werden müßten.
Hätte genauso ein Fahrradfahrer sein können,der da hängen geblieben wäre.
Vo der Sonne mal geblendet werden und kurzzeitige Blindheit haben ,kennen wohl die meisten Menschen.
Trotz allen ist der Verlust des Menschen eine Riesen Lücke im Leben ,die verdammt weh tut.
Ruhe in Frieden .
So etwas liest und hört man gar nicht gerne .
Der Familie Aufrichtige Anteilnahme zum Verlust eines geliebten Menschen.
Hallo Sebastian,
es freut mich das deine Konstruktion mit Hilfe des 3D Druckers funktioniert. Hoffentlich bleibt es bei den minus Temperaturen auch stabil und funktionsfähig.
Ich bedanke mich für deine Information und komme ggf auf dein Angebot zurück .
Viele Grüße
Ralf .
willkommen
Norberto.
Grüße aus der Nähe von Trier.
Hi,Sebastian
ich sehe das auch wie MadMax.
Mit dem 3d Drucker wäre eine Möglichkeit,wäre ein Versuch wert.
Gruß Ralf
Hallo ,bin auch neu hier und komme aus der Nähe von Trier .
Sage mal ein freundliches Hallo in die Runde